TC 8 - Lost & Found

  • Lost:
    weißes iPhone Ladekabel; steckte zuletzt in der Dreiersteckdose neben der Fensterbank in unserem Zimmer (Nr.1); steckt wahrscheinlich immernoch dort


    Found:
    kleine grüne Tasche mit zwei Druckknöpfen; ca. faustgroß (lag im Briefingraum der Piloten, liegt jetzt im Fundus)
    Mini-Lautsprecher (?) mit Aufschrift "Marshall" (lag im Briefingraum der Piloten, liegt jetzt im Fundus)


    Siehe Foto:
    graue Schere, zwei Stifte (lag in Zimmer Nr.1; liegt jetzt hier auf meinem Schreibtisch)
    LED-Taschenlampe (hat mir jemand in die Hand gedrückt; liegt jetzt hier auf meinem Schreibtisch)

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason
  • Diverse Fundsachen sind im Fundus in einer Kiste gelandet. Einzelne Kleidungsstücke, Geschirr und Kleinkram. Ein blauer (und ein schwarzer) Thermobecher waren glaube ich auch dabei.


    Ein paar Dinge konnten wir identifizieren und wurden mitgenommen.
    Bei mir liegen Jacke, BDU Jacke, Mütze, fingerlose Handschuhe und Stirnlampe. Soweit ich das beurteilen kann von Christian. Kann ich entweder zuschicken oder im Dezember mitbringen

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Lost
    Wollmütze schwarz

    Gunnery Sergeant Poseidon &quot;Bones&quot; Tamar<br />Colonial Marine Corps<br />Battlestar Triton, BST-39<br />Fast Response Team<br />Zu jeder Zeit an allen Orten geben wir unser bestes Lieutenant Julius Trammel <br />CHENG CFD Iason<br />BSG 01
  • @Mira: Bei Deinem blauen Becher bin ich mir sicher, dass er sich im Fundus befindet. Den habe ich am Sonntag noch gespült, bevor er in der Kiste mit den Fundsachen gelandet ist.

  • Lost:
    Ein metall- Thermobecher ohne Aufdruck oder irgendwelcher Aufkleber.

    Gadget<br />LtJg. Galen Visari<br />2nd Viper Squadron &quot;Sundancers&quot;<br />BSG-01 Atlantia<br />1st Squadron &quot;Starkillers&quot;<br />CFD Iason
  • ne leider nicht, ich habe ja beim abbauen auch mal in die fundkiste geschaut, da war meiner leider nicht dabei.

    Gadget<br />LtJg. Galen Visari<br />2nd Viper Squadron &quot;Sundancers&quot;<br />BSG-01 Atlantia<br />1st Squadron &quot;Starkillers&quot;<br />CFD Iason
  • Ich vermisse übrigens seit dem TC6 eine schwarze Militär Wasserflasche aus Kunststoff. Nur falls sich sowas irgendwann mal angefunden hat.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Oh gut zu wissen, dass es eine Fundkiste gibt. Ich vermisse auch diverse Dinge noch vom TC 6 und 7,5.
    Da muss man ja mal wühlen gehen.

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica