TC 8 in Zahlen

  • Das Leben des Deckhand Lance Strolland (und Dr. Sirius Menter und Mr. Michael Brown) in Zahlen:


    Erfasst von meinem Fitbit Charge HR Armband.


    Schritte, gelaufene Distanz, Stockwerke:


    DO (Abend):
    14.533 Schritte, entspricht einem Laufweg von 11,22 km und hierbei 57 vollen Etagen/Stockwerken
    FR:
    21.010 Schritte, entspricht einem Laufweg von 16,22 km und hierbei 68 vollen Etagen/Stockwerken
    davon entfallen etwa 25% der Laufleistung auf die Zeit 0.00 Uhr bis 4.30 Uhr (Schichtende "38 Minuten").
    SA:
    21.254 Schritte, entspricht einem Laufweg von 16,41 km und hierbei 97 vollen Etagen/Stockwerken
    hier entfallen gut 15% auf die Zeit von 0.00 Uhr bis 1.30 Uhr.
    SO:
    7.468 Schritte, entspricht einem Laufweg von 5,77 km und hierbei 23 vollen Etagen/Stockwerken
    Auch hier entfallen etwa 10% auf die Zeit nach 0.00 Uhr und der Rest auf den Abbau am SO Mittag.


    Gesamtlaufleistung 49,62 Kilometer und damit über einem vollen Marathon.


    Rundherum sicherlich das sportlichste Event an dem ich je teilgenommen habe das kein explizites Sportevent war!


    Diese Zahlen sind absolut vergleichbar mit den meisten Marines und Deckhands. Ich war jetzt nicht sonderlich flott unterwegs und öfters auch mal statisch in einem Raum etc. Die Zahlen von meinem Bruder Alex sind in einem sehr sehr ähnlichen Niveau und er hatte einen Marine gespielt der etwa hälftig steht oder patroulliert.


    Ich hab das von der Härte absolut angemessen empfunden und es war ein Riesenspaß. Wäre ich zu erschöpft gewesen ich hätte sicherlich früher ins Bettchen fallen können oder eine Kontrollrunde weniger gelaufen mit Taschenlampe oder Schweißer.


    Es hat mich bloß im Nachhinein verblüfft wie groß die Zahlen dann doch in der Summe geworden sind, obwohl wir ja nur eine Location bespielen und ich selten zwischen Kantine und Bunker gependelt bin.


    Ich kann jetzt die SL Trittroller gut verstehen, denn jede SL hat sicherlich die doppelten Wege zurück gelegt wie eine Deckhand und dann sind wir schon über dem täglichen Halbmarathon lvl hinaus bzw. im Bereich eines Doppelmarathon Wochenendes!

  • Danke für diese Zahlen! Das ist echt cool und beeindruckend. :)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • Ehrlich gesagt erinnert mich das Fitbit Ding vorallem daran, dass ich regelmäßig mich zu wenig bewege und viel zu wenig Schlafe. Aber ja es kann auch motivieren und zusammen mit der Aria (Waage) ist es eigentlich ein ziemlich komplettes biometrisches Paket. Man müsste halt nur mehr damit anstellen ::)


    Insofern hier die zweite Zahlenreihe:
    SCHLAF:
    DO auf FR: 3 h 37 Minuten
    FR auf SA: 5 h 27 Minuten
    SA auf SO: ein schönes Gespräch hatten wir da!
    Schlafzeit SO: 4 h 48 min
    "du bist ins Bett gegangen am SO um" : 16:48 Uhr