Zitatund wenn wir das Haus nicht nutzen können, haben wir dann überhaupt eine Bar??? Schockiert Whistling
Im CIC gibt es schon mal passende Stehtische ;D
Zitatund wenn wir das Haus nicht nutzen können, haben wir dann überhaupt eine Bar??? Schockiert Whistling
Im CIC gibt es schon mal passende Stehtische ;D
das Ding heißt ja nicht umsonst Kaffeetisch :ugly
Ich habe das so aufgefasst das wir im Bunker schlafen. Was mich stutzig macht ist "ohne Strom". Heißt das auch kein Licht im Bunker?
Es gibt Baustrom. Das heißt die Notbeleuchtung ist an. Aber wir werden keinen großen Generator mieten,
das würde den Preis für den Ambiente verdoppeln.
Nur Notbeleuchtung passt ja auch zur Situation dass wir ziemlich kaputt sind und der wenige Strom der überhaupt vorhanden ist, eben für wichtigere Dinge verwendet wird.
:notworking
Wir können ja Batterie- und Werkstattlampen für punktuelle Beleuchtung verwenden.
Vielleicht gibts ja gar einen Mini-Plot um die nötigen Ersatzteile zu beschaffen und zu verbauen?
Hilfstrupp von der Acheron?
Gut, dass ich vorm letzten TC so viele LED-Wand-Lämpchen besorgt habe. ;D
Die machen in manchen kleinen Räumen ohnehin eine schönere Atmosphäre als die Festtagsbeleuchtung.
Vielleicht gibts ja gar einen Mini-Plot um die nötigen Ersatzteile zu beschaffen und zu verbauen?
Hilfstrupp von der Acheron?
Wenn ihr den Plot für euch selber machen wollt, ja ![]()
Es gibt keinen von "Orga"-Seite aus geplanten Plot. Wenn ihr Sachen vorhabt, sprecht sie bitte kurz mit den entsprechenden Stellen ab (<-- wichtig.. das vergessen einige in letzter Zeit), aber da es keine SL geben wird, gibt es auch keinen Plot als solchen. Wie gesagt: Ambiente-Wochenende.
Nach Rücksprache mit Ralf steht jetzt fest, dass auf dem Dachboden des Feuerwehrhauses (der große "Schlafsaal") geschlafen werden kann.
Ich werde mich vielleicht freiwillig zum Pennen im Bunker melden. Entscheide ich aber vor Ort. Das liegt nicht daran das ich laut atme im Schlaf, sonder das ich, seit ich eine kleine Tochter habe, Nachts die Flöhe husten höre.
Da es am WE ja schön kalt bleiben wird wollte ich einen kleinen Tipp aus meiner Bundeswehr Zeit weiter geben. Obwohl ich sicher bin das ihn viele kennen.
Packt euch die Anziehsachen die ihr am nächsten Morgen anziehen wollt mit in den Schlafsack und legt euch drauf. So habt ihr mehr Falten in der Uniform, aber auf jeden Fall was warmes zum anziehen.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und wir sehen uns morgen Nachmittag.
Falten?? No way - ich hab heute noch meine Uniform mit ordentlich Stärke gebügelt damit ich wenigstens 1x ordentlich rumlaufe. Und jetzt kann ich auch ohne Körperspannung stehen... ;D
Irgendwann sollte ich mir wohl doch noch ein Bügeleisen kaufen...
Naja... du bist grade vom Zivilist zum Captain aufgestiegen. Man wird dich zwar beobachten, aber du hast nichts gutzumachen. Nalim dagegen... :ugly
Ich könnte jetzt zwar mit Offizier und Vorbild kommen, aber das heb ich mir für Samstag auf. :devil
Naja, beobachten. Ich denke, dass es ein paar echte Junior-Offiziere gibt die sich massiv übergangen fühlen und das eine Quereinsteigerin, die nur aufgrund ihres Geburtsortes gleich zum Captain wird schon übel aufstößt. Nur mal so als Theorie.
Naja, beobachten. Ich denke, dass es ein paar echte Junior-Offiziere gibt die sich massiv übergangen fühlen und das eine Quereinsteigerin, die nur aufgrund ihres Geburtsortes gleich zum Captain wird schon übel aufstößt. Nur mal so als Theorie.
Nur am nörgeln ![]()
Nur am nörgeln
Jawohl. So steht es in der Stellenbeschreibung :vertrag:
also die Umweltsteuerung ist jetzt nicht nur auf dem Deck wo wie immer wieder spinnt kaputt, sondern mittlerweile fast auf dem ganzen Schiff. Allerdings wurde mit einer Runde Pyramid ein sehr effektives Aufwärmmittel gefunden... ![]()