TC 8 - Zitate

  • Viperpilot W.Murphy [Oldboy] kommt vollkommen fertig und noch nicht ganz wach zum Frühstücken und sieht die grüne "Pampe"...


    Darauf fragt er den anwesenden Drake mit einem Blick auf das grüne Etwas: "was ist das?..." der darauf trocken antwortet: "Algen..."
    "... und wo nach schmeckt es?" worauf die noch trockenere Antwort kommt: "Algen!!"


    Unter lautem Lachen haut sich Murphy darauf hin eine große Portion in seinen Blechnapf... :chef

    William "TRIGGER" Murphy
    - still allive!

    Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän!
    - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856)
    - died: 003.04857
    "Pilots don't cry!"-Badge (TC11) "I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
    "Two Presidents for one Fleet"-Badge (TC6)
    "I served the Marines"-Badge (TC7)
    "Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)

    Einmal editiert, zuletzt von OldRookie ()


  • ... die grüne "Pampe"...


    Wobei ich hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen will, das diese "Pampe" OT total lecker war!!! :chef :chef :chef

    William "TRIGGER" Murphy
    - still allive!

    Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän!
    - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856)
    - died: 003.04857
    "Pilots don't cry!"-Badge (TC11) "I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
    "Two Presidents for one Fleet"-Badge (TC6)
    "I served the Marines"-Badge (TC7)
    "Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)
  • Hoffentlich zitiere ich den Folgenden gleich richtig.
    In der Sickbay ist gerade Hochbetrieb, Mithran hat sich eine Verletzungsauszeit genommen und Cole hat einen Arsch voll Arbeit. Dann klingelte das Telefon:


    "Sickbay"
    "Hier CIC, wir brauchen hier dringend jemanden"
    "Schauen Sie sich mal um, Sie haben dort mehr als ich!"
    *Hörer laut und wütend aufgelegt*

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • "Sato" und Green sitzen Freitagnacht beim letzten gemeinsamen Abendmahl in der Messe und essen Instant-Nudeln mit vieeeeel zu viel Gewürzen.


    Sato: "Oh Gott, ist das scharf!"
    Green: "Das heißt: Ihr Götter, ist das scharf!"
    Sato: "Natürlich."


    :-X ;(

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica


  • looooool - wie cool ist das denn?! Spontan würde ich bei der Aussage von Sato eher auf OT-Gewohnheit tippen... aber dass das dann sooo wie die faust aufs Auge passt. Wobei... Christian traue ich alles zu, der könnte das auch absichtlich gemacht haben. ;)

  • Taggart: Jemand muss im CIC anrufen und den sagen, dass die auf keinen Fall die Tür aufmachen dürfen!!
    Chap (geht zum Telefon, ruft an, hat Rookensan an der Strippe, übergibt den Befehl)
    Rookensan (gutgelaunt und im mindesten nicht gestresst) "Joa wissen wir... da steht ja ein Cylon vor der Tür (lacht)"
    Chap (legt auf): Wie kann der jetzt so gut gelaunt sein?! Boah regt mich der Kerl auf, irgendwann bring ich ihn um!


    (15 Minuten später)


    Chap (geht auf die Krankenstation)
    Mithran: Rookensan ist tot.
    :-X :-[ :-X :-[ :-X :-[ :-X

  • Gerade hat sich Sato im Kommandantenbüro in die Luft gejagt, eine Tür oder ein halbes Dutzend Schritte vom CiC entfernt.
    Tür zum CIC ist unbewacht.
    Trakinovich zum Gunny: "Wäre es nicht, hm, vielleicht schlau die Tür zum CIC zu bewachen?"
    Gunny: "Nö, ist ja Alarmstufe 3."
    Trakinovich: "Äh und was wenn noch ein Toaster mit einem Sprengstoffgürtel kommt? Wäre es da nicht gut da einen Marine vor der Tür zu haben?"
    Gunny: "Ja schon, aber ist ja Alarmstufe 3."
    Trakinovich (leicht ungeduldig): "Ja, aber könnte man nicht trotz Alarmstufe 3 jemanden da abstellen?"
    Gunny: "Ja, aber dann müsste es ja Alarmstufe 2 sein."
    :crazy
    That Militärbürokratie. ;D


    und


    Irgendein Offizier zum Gunny: "Ich war ja echt erstaunt, dass Sie Nalim diese bescheuerte Mütze tragen lassen."
    Gunny: "Ach, mit der Mütze ist die schon genug gestraft."
    ;D ;D