TC9 - Chasing Shadows

  • ^^ Was Anne sagt.
    Ich hatte mich bei Amazon USA zum TC 5 damit umfangreich eingedeckt.


    Neuer Link:
    http://rsmg.pbsrc.com/albums/v….jpg?w=480&h=480&fit=clip

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ

    Einmal editiert, zuletzt von Hazel | Meinhard ()

  • Also wenn man jetzt beispielsweise in der Serie Kobol her nimmt, da hatten von den Abgestürzten und Zurückgelassenen fast alle grün an. Sogar Baltar als Zivilist, halt ohne Abzeichen etc. Außer Crashdown, der hatte seine Piloten-Suite an.
    Bei der Rettung gabs dann alle möglichen Versionen an Einsatz-Uniformen.
    Wenn ich mich nicht irre.

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica


  • Also wenn man jetzt beispielsweise in der Serie Kobol her nimmt, da hatten von den Abgestürzten und Zurückgelassenen fast alle grün an. Sogar Baltar als Zivilist, halt ohne Abzeichen etc. Außer Crashdown, der hatte seine Piloten-Suite an.
    Bei der Rettung gabs dann alle möglichen Versionen an Einsatz-Uniformen.
    Wenn ich mich nicht irre.


    Dem stimme ich zu! :)

  • ACHTUNG:
    Auch wenn es eventuell nicht hier rein gehört aber ich möchte noch einmal die Spieler daran erinnern, das wir Freitag OT Grillen und ihr Bitte etwas mitbringt, was ihr gerne essen möchtet, da wir ein kleines Buget haben.


    Für die NSC's gilt wer keine Bratwürstchen möchte bringt sich Bitte ebenfalls etwas anderes mit. Da ich nur Bartwürstchen besorgen werde.


    Sonntag gibt es dann für alle Reste essen und Grillen (wenn was über bleiben sollte :-X :P) Aber ich denke dass da was über bleiben wird.


    Einen kleinen schwenkgrill haben wir gespendet bekommen aber vielleicht könnte noch jemand einen Grill mitbringen? Sicherheitshalber, ansonsten dauert es halt etwas mit dem Essen da er wirklich nicht groß ist. Einfach hier reinschreiben damit jeder weiß wer noch einen Grill mitbringt sowie das Grillbesteck dazu.


    Für den gespendeten Grill kaufen wir das Grillbesteck dazu.


    Für den 2tn Grill bräuchte ich dann eine helfende Hand. Wer möchte kann dann zu mir kommen ;D :hug


    Vielen Dank schonmal an alle. :hug

  • hab noch ne feuerstelle, sollte klappen, dass ich die mitbringen kann. is ne feuerschale mit grillrost und dreibein. (brauch ich aber wieder :P )
    braucht ihr noch einmal teller? hab ne riesenladung aluschalen geschenkt bekommen und würde die gerne verteilt bekommen :D

    <br />

    <br />CPL Berry Hawkeye<br />Colonial Forces Special Operations Command<br />Pararescue BSG-42 Acheron
  • Hi Alexander,
    das mit dem Teller wäre eine super Idee. Du kannst gerne einen (oder soviel du möchtest) mitbringen. :hug


    Natürlich bekommst du Ihn wieder den Grill.


    Also wir wollen versuchen das wir um 16 Uhr da sind.


    Denkt an genügend Fleisch, damit wir Sonntag auch noch mal grillen können. :P


    Kühlung ist vorhanden. Haben da eine Ferienwohnung wo wir das Fleisch lagern können und eventuell noch andere Sachen die Kühlung benötigen. :D


    So kann ich auch einiges was ich nicht vorbereiten kann dann einen Abend vor Ort machen. Also alles tutti ;)

  • Für unsere lieben Spieler, da die meisten Navi´s mit Koordinaten nicht klar kommen währe das die dazugehörige Adresse:
    Oppelner Str.
    58642 Iserlohn
    und weiter fahren bis über die autobahnbrücke

    <br />

    <br />CPL Berry Hawkeye<br />Colonial Forces Special Operations Command<br />Pararescue BSG-42 Acheron
  • [size=6]ACHTUNG ORGA ANSAGE: [/size]

    in Anbetracht der Wettervorhersage:
    Zelte werden bereits OT aufgebaut (niemand hat lust nachts im Regen zelte aufzubauen und ich will das euch nicht antun)
    Denkt bitte an regen feste Kleidung. Solange keine Gewitter akut da sind wird normal gespielt.
    Bei Gewitter im Anzug wird Rückzug in die Hütte befohlen. bis Unwetter vorbei

  • FAQ

    Thema Munition:


    Sperrbestand Munition = Munition die nur auf ausdrücklichen Befehl verschossen werden darf (dieser begriff taucht im Einsatzbefehl auf)


    es gibt KEINE Begrenzung nach oben (außer ihr könnt sie nicht tragen)

  • Ich habe da noch etwas gefunden, passend zum Wetterbericht:



    Viele Grüße und imprägniert eure Stiefel
    Jan

    Dr. Daniel Jorgensen - Lebensmittelchemiker - CFD Iason

    Sergeant Aidan Thain - Colonial Special Forces - Battlestar Acheron

    Captain Richard Mortimer Minden IV. - Chief Medical Officer - CFD Iason

  • Der Pilot hat wirklich eine optische Ähnlichkeit zu unserem Piloten, das ist sicher nur Zufall.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />