TC "Another Day in P." - Spielideen Koordination

  • Hi Ihrs!


    Bin schon ausgesprochen hippelig/happy für die kommenden Tage und freue mich euch alle wieder zu sehen ;D


    Leider hat eine hohe Verdichtung von Ereignissen in meinem *Leben* dazu geführt, dass das Zeitungsprojekt hinter meinem ambitionierten Zeitplan geblieben ist. D.h. viele Artikel sind in der Pipeline aber noch nicht druckreif.


    Ich werde zusehen, welch praktische Umsetzung ich in der jetzt verbliebenen Zeit hinbekomme. Leider wird es keine großformatige Ausgabe geben zur Ambiente Con.


    Auf jeden Fall werde ich aber als Journalist Andrew Bent die Räumlichkeiten (alter NCN Raum) beziehen und durch die Gänge streifen auf der Suche nach Nachrichten, Neuigkeiten, Interviews, bunten Meldungen und natürlich euren Geheimnissen.


    Als Gegenleistung biete ich reeelative Unsterblichkeit in der Form einer Veröffentlichung eurer Story in einem zukünftigen Printwerk 8)


    Ich weiß dass einige Personen straffe Zeitpläne haben werden. Ihr könnt mich natürlich auch kontaktieren mit einem Terminvorschlag vorab oder auf der Con.


    Bedenkt auch: Auf dem TC8 war ich NSC, ab jetzt bin ich Spieler, (wenn ich nicht eine der NSC Rollen nochmal bespiele). Andrew Bent ist erst zum Ende vom TC8 auf die Iason gekommen. Ich darf mir praktisch alle Events vom TC8 rückwärts nochmal erspielen, wenn etwas nicht schon meterdick in der Wiki steht.


    PS:
    Ich werde auch einen Briefkasten aufstellen in den ihr (auch anonyme) Post einwerfen könnt. :mail #Whistleblowerprotectionplan


    Ich bitte darum den u.U. lose aufgestellten Briefkasten als IT mit der Wand verbunden anzusehen. Habt wenigstens ordentliches Werkzeug dabei, wenn ihr Vandalen seit. :devil


  • Vandalismus bringst du aber bitte zur Anzeige. Wir haben sicher ein passendes Formular dafür. Das ist immer noch ein Schiff der Flotte.


    Für meinen Papierkram habe ich nun einen Dienststempel. Einen zweiten spende ich der SIM fürs CiC/Commander und wenn du ebenfalls Freude am Papierkram hast du das Stempeln magst, gebe ich dir gern die Vektordatei, damit du dir ebenfalls einen machen kannst.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Der CAG braucht eindeutig auch einen mit "sehr geiler Pilot" für Meisterhafte Flugleistungen. Wobei sich dabei natürlich die Frage stellt, ob es dafür genug Stempelfarbe in der Flotte gibt! ;)[emoji14]
    Im Ernst: coole Sache.
    Machst Du die Stempel selbst oder hast Du dafür eine Bezugsquelle Deines Vertrauens? Für Hazel/CJ/TCSC wäre das auch recht schick.

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • Mit so einer schnellen Resonanz habe ich nicht gerechnet. Ich dachte ich sei der einzige Irre. Bestellt habe ich dieses Produkt: https://www.stempelgenerator.d…/Holzstempel-rund-d-30-mm


    Die Datei ergänze ich nachher von daheim.


    Wenn andere Menschen wünsche habe, kann ich natürlich auch eigene Stempel-Vorlagen für euch erstellen.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Bei der Quelle habe ich auch schon gespielt und wollte einen Marine Stempel erstellen. Aber wollte ihn eh erst für den TC 10 machen lassen.

    <br />Lt. Tom Jackson<br />Colonial Marine Corps<br />Fast Response Team
  • Stempel sind toll :) Vielleicht sollte ich als Deckhand auch einen haben.
    Sowas wie "zum Flugbetrieb freigegeben" oder so...nur auf Englisch halt. ;)


    Oder die Piloten bekommen von mir "Fleißkärtchen". Wer es schafft, dass ich 10 Mal nichts an seiner Viper / seinem Raptor reparieren muss, bekommt einen Gratis Ölwechsel oder so ;)


  • Stempel sind toll :) Vielleicht sollte ich als Deckhand auch einen haben.
    Sowas wie "zum Flugbetrieb freigegeben" oder so...nur auf Englisch halt. ;)


    Oder die Piloten bekommen von mir "Fleißkärtchen". Wer es schafft, dass ich 10 Mal nichts an seiner Viper / seinem Raptor reparieren muss, bekommt einen Gratis Ölwechsel oder so ;)


    Ein Rabatt-System? Alter Hut, das hat die Sickbay schon länger: 10 Schusswunden eine Endbindung gratis

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Ich werde übrigens nicht alles für den Tempel mitbringen, was ich sonst dafür mitbringe.
    Ich bringe 2-4 von den Windlichtern mit, den Sari als Tischdecke, die Musik, ein paar Decken und welche von den ganz kleinen Sitzkissen.
    Die großen Kissen nehmen so viel Platz weg, da hab ich dieses Mal keine Lust drauf.


    Die Figuren und der Tisch sind im Fundus, ebenso wie die LED Leuchten und der Stoff zum Abhängen der Decke, falls wir uns die Mühe machen wollen, das alles aufzubauen.
    Ich weiß noch nicht, wann ich morgen da sein kann.