Hierarchiespiel & Cylonenfrage [getrennt von TC8 Feedback]

  • Okaaaaay ... ???
    Also nur, um Verwechslungen auszuschließen. Ich spreche hier nicht vom Freitagabend (Boxkampfabend), da war es Frank Herbert. Ich spreche vom Samstagabend, also nach Eldars Verhandlung. Und ich hab mich schon gewundert, warum das alle so wortlos hinnehmen und es wirklich keinerlei Anfeindungen gab. ... Scheinbar haben es dann aber doch nur eine handvoll Leute bewusst wahrgenommen. :-\

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica

    Einmal editiert, zuletzt von Ellen ()


  • Okaaaaay ... ???
    Also nur, um Verwechslungen auszuschließen. Ich spreche hier nicht vom Freitagabend (Boxkampfabend), da war es Frank Herbert. Ich spreche vom Samstagabend, also nach Eldars Verhandlung. Und ich hab mich schon gewundert, warum das alle so wortlos hinnehmen und es wirklich keinerlei Anfeindungen gab. ... Scheinbar haben es dann aber doch nur eine handvoll Leute bewusst wahrgenommen. :-\


    Nalim war da schon fast auf dem Weg ins Bett. Allerdings sah ich ihn bis dahin immer in der gleichen Begleitung seit dem Tribunal, so dass mir klar war dass es Sato ist. Und wäre er nicht in Begleitung (die ganz sicher als Personenschutz auch fungierte) gewesen, wäre nämlich ich ihm nicht von der Seite gewichen. <g>
    Aber tatsächlich, mir ist bei Sato und auch bei Carter eine Schleife nicht aufgefallen.