Hi,
ich war zwar nur einen Tag (Samstag) da, aber ich möchte trotzdem einen kleinen Rückblick auf "Another Day in Paradise" schreiben.
Essen: nicht probiert
Plot:
Dafür, dass es keine SL und keinen offiziellen Plot gab, ist trotzdem eine Menge passiert. Ich nenne mal meine Highlights (in ungeordneter Reihenfolge):
die offizielle, schriftliche Entlassung von Mr. Meinhard aus der Colonial Fleet,
ein echt lustiges Pyramid-Spiel,
eine gedruckte Zeitungsausgabe,
ein Messerangriff auf Lt. Rawhide,
ein paar Leute von der Acheron zu Besuch,
Cpt. Harrison besitzt jetzt endlich wieder eine Duty Blue,
der Filmdreh für "Wings of Fury II", von dem ich nicht viel mitbekommen habe, aber ich habe gesehen, dass Michael und Christian dafür sehr viel Aufwand (z.B. Greenscreen) betrieben haben,
uvm.
Ich hoffe den Piloten hat mein Vortrag über Raumkampfmanöver gefallen. Da ich ja recht spontan entschieden habe,
auf die Con zu kommen, ist er auf die Schnelle am Wochenende vor der Con entstanden.
Fazit:
Weil leider ein paar Spieler/innen gefehlt haben, konnte ich nicht alles ausspielen, was ich geplant hatte -
aber ich war auch so immer beschäftigt. Besonders der Messerangriff auf Lt. Rawhide hat dann für wesentlich mehr
Action gesorgt als erwartet. Genau diese Überraschungen mag ich beim BSG-LARP. ;D
Vielen Dank an die Piloten, mit denen ich auch dieses Mal wieder viel Spaß hatte.
Und ein ganz dickes Lob an unsere Gast-Pilotin von der Acheron, genau SO habe ich Piloten von der Acheron erwartet.
Die Darstellung war in meinen Augen perfekt.