TC ADIP - Zitate

  • Ensign Hemmingway hatte gerade seinen ersten Viper-Flug und strahlt noch über das ganze Gesicht.
    Pierce (in Erwartung einer bestimmten Antwort):
    Und? Wie war's?
    Hemmingway (dem der acting CAG unlängst verboten hat 'Voll gut' weiterhin so inflationär zu nutzen, nach einer kurzen Bedenkzeit):
    Voll schnell!

  • Trakinovich: "Ich weiß, dass Sie persönliche Vorbehalte gegen mich haben, aber können wir die beiseite schieben und professionell zusammenarbeiten?"
    Rawhide: Wir haben keine persönlichen Differenzen. Wir haben professionelle Differenzen."


    Nalim und Aguilar bewachen den amoklaufenden Strolland in der "sekundären Brigg". Doc Cole kommt, um Strolland zu untersuchen.
    Aguilar: "Sie müssen die Waffe ablegen, bevor Sie den Gefangenen untersuchen."
    Doc: "....", greift dann nach der Knarre, wirft sie mit Schwung hinter sich auf den Boden, wo sie mit einem Mordsgetöse aufprallt, weiter rutscht, die Treppe runterfällt und krachend zum Liegen kommt.
    Doc: "Kann ich jetzt rein?"


    Und natürlich die unvermeidliche Frage:
    "Wer war denn der Typ mit dem Schnurrbart?"
    "Das war Petting Officer Stiffler...äh ich meinte natürlich Petty Officer."
    ;D ;D
    Klar doch.^^

  • "Ich bin froh, dass ich was zu tun habe."
    "Dafür bin ich nicht verantwortlich."
    - Sätze, die Mrs. Fisher in den Tagen am meisten gehört hat

  • In gemütlicher Runde beim Pokern mit den Piloten. Einer, ich meine es war die Pilotin von der Acheron, gibt einen aus und stellt Nalim ein Becherchen hin. Nalim winkt dankend ab und sagt "Ich trinke nur dienstlich."

  • WUSS??? :o


    Das habt ihr euch im Suff ausgedacht! Ts ts ts ::) . o O (Memo to self: Farmboys Bier Sämtlichen Alkohol konfiszieren...)

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason