Ich werde auf jeden Fall zum TC 12 fahren. Bevor ich aber die Bahnfahrkarte kaufe, würde ich gerne wissen, ob noch jemand aus Ostdeutschland (Oder Wolfsburg oder Hannover) kommt, mit dem/der ich zusammen fahren könnte?

TC Cons 2017
-
-
Momentan plane ich per Bahn aus Magdeburg zum TC12 anzureisen. Abreise allerdings dann Richtung Aachen...
Liebe Grüße,
Markus -
Wenn das TC12 mit mir stattfände (was noch in den Sternen liegt), dann wäre die Anreise aus Richtung Westfalen und die Abreise in Richtung Berlin. Also quasi die Gegenrichtung zu Markus.
Edith sagte mir kürzlich, dass das TC12 dann wohl mit mir stattfinden wird.
-
Die Rückreise Richtung Berlin wäre für mich sehr spannend! Ich bin nach Cons auch ggf. pflegeleicht, weil müde.
-
Dann kriegen wir ab Hannover ja eine beachtliche Truppe zusammen :-). Da mein anschließendes Projekttreffen in Aachen auf Dezember verlegt wurde, wäre ich auch bei der Rückreise dabei.
-
Bedauerlicherweise funktioniert das mit dem Fahrzeug nicht so, wie ich das ursprünglich gehofft hatte. Ich werde dann wohl auch die Schiene nehmen. Tut mir sehr Leid!
-
Hallo in die Runde,
gibt es schon belastbare Termine für nächstes Jahr... okay halbwegs belastbare Termine würde eventuell auch schon reichen, da ich bis zum 1.11.17 meine Urlaubsplanung für 2018 machen soll...
Gruß
Johannes -
TC 13 = 24. - 28.10.2018
-
TC 13 = 24. - 28.10.2018
Aber es gibt doch wieder einen Con zwischen 12 und 13? Oder müssen wir ein geschlagenes Jahr auf unsere Dosis TC warten? :-X :-X -
Ein Ambiente-Con wird es vermutlich schon geben, aber jetzt kümmern wir uns erstmal um TC 12, dann sieht man weiter
-
-
Moin,
Danke Anne für die Infos, TU ist eingetragen...
Und ob das nun TC13 oder TC15 ist ist mir gleich... ;D
Hauptsache erstmal bei der Urlaubsplanung geblockt! :vertrag:Bis bald
Johannes -
Um noch einmal zu Mitfahrgelegenheiten zu TC12 zu kommen: Könnte mich jemand am Sonntag bei der Abreise zu einem Bahnhof mitnehmen? Je weiter dieser in Richtung Berlin liegt, desto glücklicher wäre ich, aber Erndtebrück oder Marburg wäre schon sehr hilfreich, Kassel-Wilhelmshöhe, Hannover oder Göttingen richtig super.
-
Um noch einmal zu Mitfahrgelegenheiten zu TC12 zu kommen: Könnte mich jemand am Sonntag bei der Abreise zu einem Bahnhof mitnehmen? Je weiter dieser in Richtung Berlin liegt, desto glücklicher wäre ich, aber Erndtebrück oder Marburg wäre schon sehr hilfreich, Kassel-Wilhelmshöhe, Hannover oder Göttingen richtig super.
Der Bitte möchte ich mich anschließen. Alternativ würde ich mich an einer gemeinsamen Taxifahrt in Richtung Bhf beteiligen. -
Hallo,
Ich fahre auf dem Rückweg die Strecke Nienburg>Hannover>Lüneburg.
Bisher sind auf der Strecke zwei Mitfahrer eingeplant (Teddy und Severin). Wenn das Gepäck nicht überhand nimmt, kann ich eine Person auf dieser Strecke mit zurücknehmen.
Viele Grüße
Jan -
Ich habe einen Reisekoffer Gepäck und würde mich über eine Mitfahrt bis Hannover sehr freuen.
-
Dann bist du gebucht!
-
Super, dass das klappt. Die Bahn hat mit die Hinfahrt auch fast geschenkt -> läuft.
-
Vielen Dank an Jan, dass er mich nach Hannover mitgenommen hätte und an Maren, dass sie es dann bis Magdeburg so spontan hat. Ich habe den Zug tatsächlich noch bekommen, aber nur, weil mir ein anderer Fahrgast geholfen hat, den Koffer zu ziehen.
-
Dann ist es ja gut
Das war uns schon sehr unangenehm, dich so plötzlich auf dunkler Strasse mit vager Wegbeschreibung stehen zu lassenLiebe Grüße,
Markus