Militär-Ausweise

  • Guten Morgen zusammen,
    für die Militärcharacktere wird es neue Dienstausweise geben. Von einigen Charakteren (damit meine ich alle von denen es keine Zensus-Bilder gibt) fehlen uns die Passbilder. Nun wird es so sein, dass es ohne die Ausweise schwierig wird Kontrollen ohne Brigg-Nutzung zu überstehen und gesicherte Bereiche nicht aufgesucht werden können. Also schnell her mit euren Bilder. Wir benötigen sie spätestens innerhalb der nächsten Woche! Bitte benennt die Bilddatei mit dem Namen eures Charakters.


    Er als Zivilisten-Spieler einen 'normalen' neuen Ausweis haben möchte kann sich ebenfalls gern an mich wenden.


    Hier die Mail-Adresse für die Bilder: krischan.ehring@gmail.com


    Euer Krischan, Grafik-Beauftragter für die SIM.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Push! Ich sende heute Abend die bisher erhaltenden Sachen an Sven. Alles was danach kommt sende ich erst wieder los wenn der Bogen mindestens halb voll ist, wenn nicht gibt es Besucher-Ausweise.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Wäre es nicht sinnvoll, auch zwischen den TC's entsprechend Ausweise zu produzieren? :popcorn

    William "TRIGGER" Murphy
    - still allive!

    Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän!
    - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856)
    - died: 003.04857
    "Pilots don't cry!"-Badge (TC11) "I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
    "Two Presidents for one Fleet"-Badge (TC6)
    "I served the Marines"-Badge (TC7)
    "Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)
    • Offizieller Beitrag


    Wäre es nicht sinnvoll, auch zwischen den TC's entsprechend Ausweise zu produzieren? :popcorn


    Da wären wir niemals drauf gekommen.... ;)



    Aber in der Regel laufen wir den Leuten monatelang hinterher, bis wir alle Infos und Bilder haben.
    Zu den Cons werden auch nur die Ausweise gemacht, die auch wirklich gebraucht werden

  • Autsch... :whistling du hast recht !!!


    "Trigger" steht auf einmal sehr stramm und stammelt was von Afterconblues, schon spät am Abend & 'tschuldigung für sinnlos verbrauchte Luft :devil

    William "TRIGGER" Murphy
    - still allive!

    Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän!
    - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856)
    - died: 003.04857
    "Pilots don't cry!"-Badge (TC11) "I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
    "Two Presidents for one Fleet"-Badge (TC6)
    "I served the Marines"-Badge (TC7)
    "Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)