Bar auf dem TC10

  • Hallo zusammen,


    die Bar wird auf dem TC10 am Freitagabend wieder eröffnet und wird feste Öffnungszeiten haben, die dem Dienstplan angepasst sind.


    Bringe auch wieder Musik mit (Wünsche und Mitgebrachtes ist wie immer willkommen), allerdings gibt es ein logistisches Problem:
    Es fehlt ein Abspielgerät, auf dem man vernünftig Playlisten erstellen kann. Vor zwei Jahren hatte jemand dankenswerterweise so einen Mini-Laptop zur Verfügung gestellt, ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, wer es war.
    Hat jemand etwas Vergleichbares (mit Windows? :-X) ?

  • Im Zweifel kann ich meinen Laptop bereitstellen. Ja da ist auch irgendwo ein Windows drauf. Irgendwo. Glaube ich.


    Aber es wäre mir lieber den für das CIC zu haben. Dher bringe ich den Laptop sowieso mit und bevor es keine Musik gibt kann man auf mich zurückkommen.

  • Ich kann anbieten ein Ghetto-Blaster mitzubringen an dem du ein mobiles Gerät (zum Beispiel Telefon) anschließen könntest.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • @Chap: Das wäre fantastisch



    Danke auch für die anderen Angebote.
    Da ich die Playlisten aber auch tatsächlich punktuell anpasse und ich an Smartphones noch immer verzweifle (bzw an allem, was nicht Windows ist - der Feind, den man kennt eben) wäre ein kleiner Laptop oder Ähnliches besser :)

  • Ich hatte vor meinen Stylistic mit zu bringen. Das wäre so ein vorsteinzeitlicher Tablet PC mit Windows 10. Sieht aber schon echt abgetanzt aus. Bzw. ich hätte noch einen Windows XP Laptop im Angebot den ich mitbringen könnte.

    NBSG-CrewSGTPin.png Tauron.png SGT. Raymond Yacovelli Colonial Marine Corps/MAA BSG-01 Iason