TC 10 - Lost & Found

  • Nichts was ich jetzt diese Con verloren hätte, aber vielleicht ist es beim jemand auf oder im Schreibtisch aufgetaucht, denn es wurde in der Waffenkammer vermisst: 1 blauer Locher und 1 blauer Tacker.


    Ebenso schon seit längerem vermisst: 1 Zielständer, bestehend aus 2 grauen Kabelrohren (ca. 1.5m) und 1 Holzfuß, grau, in "H-Form" (um eben die 2. Zielplatte neben dem einen kompletten Ziel auch noch zu verwenden). Nach Explosion des Spieler-Fundus habe ich da mal reingeschaut, aber leider nichts gefunden.


    Ebenso wurden vermisst: Munition für die NSCs. Und Teil der WaKa-Munition muss auch irgendwo anders hingekommen sein nach dem TC8, denn wir hatten an der üblichen Lagerstätte deutlich weniger als üblich.

  • Moin, ich vermisse eine roße, silberne Thermoskanne mit schwarzem Schraubdeckel.

    Gadget<br />LtJg. Galen Visari<br />2nd Viper Squadron &quot;Sundancers&quot;<br />BSG-01 Atlantia<br />1st Squadron &quot;Starkillers&quot;<br />CFD Iason
  • Mir ist beim Auspacken und durchschauen meiner Klamotten aufgefallen, dass meine Handschuhe nicht mehr da sind. Hat die jemand gefunden? Schwarze Lederhandschuhe, recht schlicht. ich glaube Größe 7,5 oder so (Ich weiß, ich hab Kinderhände ;) )

  • Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte ich ihn wohl auch auf TC 11 vergessen. Müde macht blöd und das war defintiv zu wenig Schlaf... :sleep :crazy Aber esvhat sich gelohnt!


    Wahrscheinlich wäre es einfacher aufzulisten, was ich nicht dagelassen habe, aber zum finden hilft das weniger. Also bleibe ich bei den vegessen Dingen:



      [li]Schlafzeug (Felldecken hell und dunkel brau, wenn die Erinnung noch soweit mitspiel schon eingerollt mit einem Gürtel[/li]
      [li]Essgeschirr (Teller, Schüssel, Tasse, schwarz, Porzellan; weißes Geschirrhandtusch), Rest Whisky in der Messe[/li]
      [li]Toilettenbeutel, blaues Handtuch (Microfaser) im Bad[/li]


    Irgendeine Chance da vor TC 12 dran zu kommen? ;)