Twelve Colonies 11 - The Dark Side of the Moon

    • Offizieller Beitrag

    Twelve Colonies 11 - The Dark Side of the Moon


    Rahmendaten

    Datum: 25. - 28.05.2017 (+Aufbautag 24.05.)
    Veranstaltungsort: Area E, Erndtebrück
    Unterbringung: Haus
    Verpflegung: dem Setting angepasste Vollverpflegung
    Teilnehmerzahl: max. 60 Teilnehmer
    Anmeldeschluss: 15.03.2017


    Wir bieten zum ersten Mal die Möglichkeit an, sich zu beiden Twelve Colonies Veranstaltungen 2017 gleichzeitig anzumelden und zu bezahlen. Dafür gewähren wir einen Rabatt auf den Gesamtpreis.


    Wir haben zu dem etwas geschafft, dass viele nicht hinbekommen - wir sind günstiger geworden! Da wir in den letzten Jahren schon viele Anschaffungen getätigt haben und dank eurer fleißigen Mithilfe, konnte wir mit Teilnehmerbeiträgen runtergehen.


    EINLADUNG



    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    Ill see you on the dark side of the moon.


    The Dark Side of the Moon schließt unmittelbar an Serious Business an. Ein zunächst unbekannter DRADIS-Kontakt entpuppte sich als Fortuna Express. Ein Schiff, das sich vor einigen Wochen mit der CSV Osiris und Präsident Demeter von der Flotte abgesetzt hat, auf der Suche nach dem Veil of Hades - Nebel. Ein Nuklearalarm wird ausgelöst und sorgt für höchste Bereitschaft an der Bord der Iason. Boardingteams machen sich bereit, Viper schalten ihre Raketen scharf. Doch dann meldet sich eine bekannte Stimme über Funk Chief Justice Hazel. Was geht auf der Fortuna Express vor?

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Erinnerung: Ab dem 15.02.17 gilt die nächste Staffel, sowohl für den Einzel- als auch den Kombipreis. Wer also noch die erste Staffel mitnehmen möchte, sollte sich bis dahin angemeldet und bezahlt haben :)


    NSC sind übrigens immer noch gesucht... uns fehlen nach wie vor einige mehr^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    meldete euch bitte noch an, wenn ihr kommen möchtet. Stichtag ist der 17.05.2017.
    Wer bis dahin keine schriftliche Anmeldung oder zumindest überwiesen hat, ist nicht dabei.


    Leider müssen wir jetzt etwas drastisch werden, weil wir mit einer mündlichen Aussage
    nicht planen können.


    Danke und herzliche Grüße
    Anne