Wahlen für den Zivilen Rat - Aufruf an die Besatzung!

  • Öffentliche Bekanntmachung des zivilen Rates



    Der zivile Rat der BSG42 bestehend aus den Interims Mitgliedern


    Samantha Artemis, Roland Bauer, Andrew Bent, Dr. James Porter, Leon Psathas


    hat am 19.04587 beschlossen:


    1.
    Es werden flottenweite Neuwahlen des zivilen Rates angeordnet


    Die Wahlen sollen stattfinden innerhalb der nächsten neun Tage, mit dem 28.04857 als dem Tag des Urnengangs.


    Kandidaten die sich um einen Sitz im zivilen Rat bewerben wollen sind aufgerufen Ihre Bewerbungsunterlagen umgehend einzureichen beim Wahlausschuss, spätestens aber am 26.04857.


    2.
    Der zivile Rat wird mit gesondertem Beschluss ein Wahlausschuss Komitee bekannt geben.


    Dieses Wahlausschuss Komitee wird mit der Durchführung der Wahlen beauftragt werden.


    Es hat unverzüglich geeignete Wahlhelfer auf jedem Schiff der Flotte zu finden und zu benennen und die geheime, gleiche und freie Wahl zu gewährleisten.


    3.
    Die Wahlsatzung und die Verordnung zur Wahl des zivilen Rates sollen auf jedem Schiff in der Flotte jedem interessierten Bürger und Bewerber zur Verfügung gestellt werden.




    Wir geben bekannt:


    Gemäß der Verordnung zur Wahl des zivilen Rates sind berechtigt zur Kandidatur die Bürger der Flotte die das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet haben, nicht Teil der kolonialen Streitkräfte sind und nicht durch rechtskräftiges Urteil für unwählbar erklärt wurden.


    Die Wahlunterlagen sind zu adressieren an den BS Acheron, zu Händen des Stabes von ADM Adams.



    Die Interims Mitglieder des zivilen Rates wünschen allen Bewerbern eine erfolgreiche Kandidatur und einen erfolgreichen Wahlkampf.



    Ausschreibung zu den Neuwahlen des zivilen Rates



    ------------------------------------------
    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Ähnliche,


    das TC11 naht und es wird eine Con sein auf dem ein reger Wahlkampf möglich sein wird um die Sitze im zivilen Rat.


    Wer sich dazu berufen fühlt seinen Hut in den Ring zu werfen, wie etwa ich, der möge sich bitte melden:


    1. Bei der sim@twelve-colonies.de auf dass es Berücksichtigung finden kann bei der Orga des TC11
    2. Bei dem Administratoren des Forums, Jörg, Anne und Patrick, auf dass er eine Freischaltung für den internen Bereich im Forum hier erhalten möge für das Ratsforum
    3. Bei mir, falls er mit seiner Kandidatur an die Öffentlichkeit treten will und seine Nase in der Zeitung auf dem 11er sehen möchte. Lasst euch nicht zuviel Zeit, Redaktionsschluss für die Zeitungsinhalte wird wahrscheinlich Ende April sein, also in etwa einem Monat.


    Falls Ihr Fragen habt immer her damit!

  • *bump* Wer offiziell kandidieren will auf einen Platz im zivilen Rat und mich bisher NICHT kontaktiert hat, der möge sich bitte jetzt sehr zeitnah melden.


    Es wird Berichterstattung in der Zeitung geben hierzu und genügend Raum zur Vorstellung eurer Kandidatur.


    Da das ein relativ standardisiertes Format ist werden wir jetzt sehr bald an die Kandidaten einen Fragebogen verschicken.


    D.h. je später ihr euch meldet, desto hektischer wird es :)