TC 11 Lost and Found

  • Aus der Waffenkammer habe ich in die Fundus-Kartons geräumt:
    - 2 Stryve, 1x blau, 1x orange
    - 1 schwarzes BP-Magazin
    - 1 schwarzers 18er Mag
    - 2 transparente 18er Mags
    - 1 schwarzes Holster


    alles ohne Kennzeichnung

  • Ich suche


      [li]einen Coffee-Mug mit Blauer Grifffläche[/li]
      [li]ein LARP-Messer mit grauer/silberner Klinge[/li]


    Beides dürfte sich (zwischenzeitlich) im Büro des CO befunden haben. Bei Con-Ende habe ich die aber nicht gesehen.

  • Weißt Du, ob jemand das Messer bis zum Resistopia da befreien könnte, oder ob das erst zu TC12 klappt?
    Ich brauche es ohnehin nicht dringend. Auf dem Resi wäre es nützlich, aber ich habe noch ein anderes ins Setting passendes Messer.


    Den Travel-Mug in blau hab ich selbst wiedergefunden. Der war an dem Ort, an dem er so offensichtlich war, dass ich vergessen habe, da nach der Con zu gucken: Immer noch in meinem Aktenkoffer, aus dem ich ihn nicht ein einziges Mal entfernt habe.


    LG,
    Götz

  • Ich vermisse eine Gabel mit blauem Tape hinten dran (hab die Besteckschublade durchgeschaut). Und ein schwarzes 12er, sowie ein orangenes 18er Magazin, beide mit blauem Punkt am Magazinboden. (der blaue Nagellackpunkt ist mein Kennzeichen... sollte noch anderes Zeugs damit auftauchen, von dem ich aber noch gar nicht weiß dass ich es verloren habe ;) )

  • Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte ich ihn wohl auch auf TC 11 vergessen. Müde macht blöd und das war defintiv zu wenig Schlaf... :sleep :crazy Aber esvhat sich gelohnt!


    Wahrscheinlich wäre es einfacher aufzulisten, was ich nicht dagelassen habe, aber zum finden hilft das weniger. Also bleibe ich bei den vegessen Dingen:



      [li]Schlafzeug (Felldecken hell und dunkel brau, wenn die Erinnung noch soweit mitspiel schon eingerollt mit einem Gürtel[/li]
      [li]Essgeschirr (Teller, Schüssel, Tasse, schwarz, Porzellan; weißes Geschirrhandtusch), Rest Whisky in der Messe[/li]
      [li]Toilettenbeutel, blaues Handtuch (Microfaser) im Bad[/li]


    Irgendeine Chance da vor TC 12 dran zu kommen? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Franz, dein Geschirr ist zu den Fundsachen gewandert, daran erinnere ich mich düster.


    Überhaupt ist einiges neues Geschirr und Besteck dazugekommen, außerdem eine Brille mit relativ geringer Stärke, die von Anja genannten Waffen und Magazine, ein-zwei Handtücher und Schals, diverser sonstiger Kleinkram.


    Ob jemand noch deutlich vor dem TC 12 nach Erndtebrück kommt, weiß ich leider nicht.

  • So wie es aussieht fehlt mir meine grüne Uniformjacke. Das müsste glaube ich Größe M sein und es müssten Crewman (?) Rangpins dran sein.
    Keine Ahnung wo ich die gelassen hab. Wohl entweder in der Messe, im Bad oder meinem Zimmer (vorletztes rechts).
    Hat die jemand gefunden?

  • Vermisst jemand ein dunkelblaues Männer-Shirt? Stoff, mit drei Knöpfen vorn, Größe M, Slim Fit, made in Bangladesch. :ugly
    Wenn ja, das ist bei mir, frisch gewaschen. :whistling
    (Foto folgt)

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica


  • Christine, deine BDU-Jacke hab ich glaub auch gesehen, ist bei den Fundsachen.


    OK, danke :) Ich denke, ich werd sie wahrscheinlich vor dem nächsten TC nicht brauchen, also kann sie erstmal da bleiben.


    Fährt sonst ggf. jemand vorher nochmal hin? Je nachdem könnte ja man dann mal überlegen, ob er/sie mitbringt und ich sie abholen komme, wenn es nicht so weit weg ist.
    Ich möchte deswegen nicht extra zum Bunker fahren. Bliebe sonst noch die DHL...

  • Ich hätte gern das selbstgeprägte Tauronische Lederarmband wieder das auf Farmboys Leiche durch die Luftschleuse gegangen ist,
    hat irgendjemand eine Idee wo das hingekommen ist?

    ensign.png wingsjr.png Coalfin <br />ENS. Amalia Merano<br />Starkillers<br />BSG-42 Iason

    <br /><br />Tauron.png