Eros Day

  • Du arbeites also an Bents Beliebtheitswerten seitens der Tauronern? XD

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
    • Offizieller Beitrag

    Herzchen zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Nachdem ich jetzt fünf A2-Papierbögen zu rund 150 Herzchen geschnitten habe, möchte ich nur eigentlich überhaupt keine mehr sehen müssen^^ Aber mir wurde schon ein Bild von Volkers Papierblumen zugespielt, davon möchte ich unbedingt eine :)

  • Ich habe noch einen Block mit Post Its in Herzform in verschiedenen Farben bestellt, den wollte ich mitbringen.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Ich würde mich noch dazu hinreißen lassen, Luftballons zu kaufen, falls gewollt. Eine große Tüte Herzchen Bonbons hab ich auch besorgt.


    Eine Pinata macht man auf Pappmachee oder? Ist die Frage, was würde ich da außer den Herzchen Bonbons rein tun, wenn ich sowas machen würde?

  • Zur Zeit habe ich im Arsenal:
    - 48 Herzluftballons
    - diverse Girlanden (Papier)
    - Tischdeko (Papier)
    - Deckendeko (Papier)



    Von Volker:
    - Papierblumen zum anstecken


    Von Cait:
    - Herzchenbriefe für Eros Mail


    Was Lebensmittel betrifft, stimme ich Athena vollkommen zu. Das wird auch Auswirkungen auf z.B. den Alkoholausschank haben (wir haben uns da etwas überlegt).
    Wenn es allerdings etwas gibt, das lang haltbar sein dürfte sind es: Mehl, Eipulver, Zucker und Öl. Mehr braucht man für Kekse nicht.. und ein wenig was zu knabbern wollt ihr doch haben, oder ? :D


    Kekse kommen von Sonja und Sven.
    Evtl. gibt es auch Toffee von der Virgon-Fraktion.

  • Das ist super! Das hilft mir vielleicht wirklich weiter. Harte-Männer-Makramee mit Tacticooler Pionierschnur oder gutem Arilonischem Rinderleder geht nämlich auch zu so manschem Charakter, der nicht soooo kitschig autreten darf. :*


  • Von mir gibt es dazu noch Herzchen Bonbons und einen Post IT Block (bunt) mit 250 Blatt in Herzform. Volker bringt noch Sicherheitsnadeln mit, dann können sich die Tauroner die Herzchen anheften an Stelle der Blumen.

  • An die Tauroner die mitlesen: Scheut euch nicht davor Mr. Bent darauf anzuspielen, dass Blumen unpassend sind für den tauronischen Eros Day! Vielleicht habe ich ja was dazu zu sagen oder gar eine Überraschung im Gepäck :P

  • Eine wichtige Sache noch:
    Wir bräuchten einen Laptop und Boxen, um Musik abzuspielen.



    Weiterhin auch die Bitte: Wenn ihr Mucke für den Eros Day habt, bringt sie mit.. sortiert nur bitte aus, was offensichtliche OT-Referenzen (Städtenamen, etc) hat.

  • Alternativ zu einem Laptop könnte ich einen "Ghettoblaster" mitbringen. Der kann CD, SD Karten und USB Sticks abspielen und es können sich Blue Tooth Geräte mit ihm verbinden und als Lautsprecher verwenden.