Bilder SDAMOT

  • Hallo Zusammen,


    hier die Bilder vom Wochenende.


    https://www.dropbox.com/sh/nn3…_1lJaoTxh2Qugyll1Sea?dl=0


    Falls jemand ein Bild gelöscht haben will bitte bescheid geben.


    Frage noch an die Allgemeinheit, Stört es irgendjemanden fotografiert oder gefilmt zu werden,
    wenn ja bitte Nachricht an mich dann werd ich das auf zukünftigen Veranstaltungen vermeiden.
    Auch generell die Frage ob euch die häufigkeit/Aufdringlichkeit mit der ich Fotos mache störe und/oder das geräusch der Kamera(was sich leider nicht abstellen lässt)?


    Liebe Grüße und bis in 21 Tage ;)


    Nathalie

  • Ich fand es absolut nicht störend. Du bist da 1A unauffällig. Man freut sich ja hinterher über jedes Bild. :)


    Beim Filmen kommt es drauf an.
    Gespräche im kleinen Kreis zu filmen ist eher nicht so ideal.
    Aber Videos von Action oder eben von öffentlichen Gesprächen finde ich schön als Erinnerung. Ein Raptoreinsatz, Vipergefecht oder auch ein Gefecht im CIC fände ich als Video, sofern alle einverstanden sind, schon mal recht cool. :D

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • Ich empfinde das auch überhaupt nicht als störend, im Gegenteil. Ich freu mich immer schon auf die Bilder wenn ich dich mit der Kamera sehe ;)
    Und was die Videoaufnahmen angeht, sehr ich das wie Simon, wenn sich das machen lässt :)

  • Danke für deine Mühe, Nathalie!


    Ich habe, wie schon im FB geschrieben, keine Probleme whatsoever :)


    Ich bin sogar bei Simon, das ein Video-Zusammenschnitt von gewissen Dingen sicherlich mal cool sein könnte (Hektik im CIC, im Gang, Gefechtsstationen, Alarm EXPLOSIONEN...ich meine..euh..Marines wie sie durch den Gang laufen und nett grüßen :D )

  • Vielen vielen Dank Nathalie!


    Selbstredend habe ich da keine Bedenken oder Scheu. Im Gegenteil, ich freue mich über jedes Bild, dass in den Fundus der Times wandern kann :)


    Denn irgendwie findet sich kein ziviler Fotograf nachdem der Letzte, Thilo Fergis, gewaltsam zu Tode kam auf der Freedom of the Stars.


    Irgendwas sagt mir auch, dass er nach dem ersten Blick in den Quellenordner gerade wieder davon rennen möchte :P