TC 12 - Lost & Found

  • Meldung der WaKa:
    Found:
    - ein paar noch übrige unbeschriftete 18er Magazine (transparent und orange)
    - ein Headset
    - ein single point sling (Alex, ist deiner aufgetaucht?)


    Lost
    - 1-2 Granaten (die Zählungenauigkeit muss ich auf eine OT-Unsicherheit zurückführen da unsere SchwermetallHG nicht verwendet werden sollte... ich aber dummerweise nicht mehr weiß ob ich die beim Bestand mitgezählt habe oder nicht)
    - mehrere Paar der weißen Handschuhe (zu dem Zeitpunkt gabs die Ausleihliste noch nicht), gab eh noch Fehlbestand von letzter Con. Aber definitiv fehlt eines mit blauer Naht innen.


    Und ich persönlich vermisse ein schwarzes Buff, habe aber meinen Krams noch nicht nochmals durchgeschaut, im Spind wars nicht. Wenns irgendwo rumlag, wird es selbstverständlich korrekt ausgelöst. ;) Glück gehabt ;)
    Und mein Kubotan-Kuli ist auch ohne Meldung weggetreten, der muss mir ab irgendwann ab Samstag Mittag aus der Hose gerutscht sein.



    Mädels-Bad
    Und ich kopiere einfach mal die Meldung (ohne die Bilder) von Coalfin hier hin:
    "Hallo großartiger Sauhaufen.


    Liebe Mädels, es sind einige Sachen im Bad liegen geblieben. Die Sachen sind jetzt alle in einem der Bad/Spinde in Absprache mit Ralf. Generell fände er das schön wenn wir beim nächsten mal unseren Kram auch wieder mitnehmen würden ? wer Dinge auf dem Bild erkennt, sachen sind noch vor Ort und warten auf die nächste Con."

  • Den Staubsauger hatte ich das letzte Mal im Wardroom gesehen. Vielleicht ist er einfach stehen geblieben? Oder ggf in den Putzmittelraum geräumt worden.

  • Nalim
    meine Single-Point-Sling hat sich wieder gefunden. Dixon hat´s auf der Treppe zum Hangar gefunden.
    Das Headset (wenn´s eins für ein Bao ist) könnte meins sein. Das hatte ich nicht mehr gefunden


    Hab noch eine Verlustmeldung:
    Mir fehlt ein Aluminium Campingtisch in einem schwarzen Transport-Sack. Der lag im Mardet unter dem Schreibtisch und war dann auf einmal verschwunden.


    Gefunden hab ich noch ne 8-Point-Cap von irgend einem Marine. Anzumerken hierbei ist, dass das CF-Symbol aufgebügelt ist und kein Patch-Feld auf der Kappe ist. Ist jetzt bei mir, weil´s auf meinem Kleiderständer im Zimmer war.


    Wenn mir noch was auffällt, geb ich bescheid.

    <br />

    <br />CPL Berry Hawkeye<br />Colonial Forces Special Operations Command<br />Pararescue BSG-42 Acheron