TC12 - Zitate


  • Kurz nachdem der MAA ins CIC befohlen wurde trifft er auf dem Weg von der Messe zum CIC vor der Messe auf Rawhide.


    Rawhide: "Ah Yacovelli, gut das ich sie sehe, ich hab sie eben ausrufen lassen, ich habe da was für sie"


    Er klappt also den *Top Secret* Aktendeckel den er immer dabei hat auf und da liegt eines von Leetos Eros Day Post Herzchen.
    Er sieht meinen etwas entsetzten Blick und meint "Also, nein, nicht das. Sie sollen das mal lesen. Das ist nicht von mir."


    An dieser Stelle will ich noch einmal betonen: Die sind von Captain Hayes auf der Beiwe gebastelt worden ^^
    Sowas würde ein Sagittarier niemals tun... darüber redet man nicht.. !

  • Auf Mr. Bents Schreibtisch findet sich ein unbeschrifteter Umschlag.


    Alternative Nachrichten anlässlich des Eros Day (Stand: Messeuhr, 21.25)


    Gadgets neues Callsign ist jetzt "White Flag" "Boomerang".
    [Korrektur des Einsenders]


    CRAP Jones und CRW Garrison haben fast das CIC entweiht, aber der CRW kann nicht, wenn einer zuschaut.


    CRAP Gardner wurde das Callsign "Smurf" verliehen.


    CRAP Gardner und SPC Salk planen ihre Hochzeit.


    SPC Salk wurde das Callsign "Fix It" verliehen.


    Hot Wheels hat den Brautstraß gefangen.


    Cpt R. Hayes wurde das Callsign "Hot Pants" verliehen.


    Die Tische in der Messe halten mehr aus, als man denkt. Fragen Sie den CAG.


    Das Callsign des XO ist "Ferry Man".


    Zwo (!) Krabben und ein Marine bemühen sich um neues Leben in der Flotte.


    Zwo Unbekannte haben in der Küche 4kg Zucker zu virgonischem Toffee verkocht und dabei ein heilloses Chaos hinterlassen.


    CRAP Jones wurde das Callsign "Toffee" verliehen. Es besteht kein Zusammenhang.


    Die Einführung einer neuen Uhrzeit nach Messeuhr ist für 1300 angesetzt.


    Dem COB wurde das Callsign "Private Dancer" verliehen.


    Der COB hält 2 Uhr für ein Gerücht.


    Das Kriegsrecht wurde aufgehoben. Wir befinden uns nun in einer Demokratur. Es wird gewählt was befohlen wird.


    Doc Mithran wurde das Callsign "Alpha Doc" verliehen.


    Das Lieblingsspiel des XO ist "Guter CRAP, schlechter CRAP"


    CRW Garrison wurde das Callsign "Shaft" verliehen.


    CPT Hayes, R. hat 1 Kilo Gras vom Mond mitgebracht. Es kann in kleinen Dosen bei Toffee im CIC abgeholt werden. Versorgung solange Vorrat reicht.


    MIDN Sterlings Vorname ist Claire, ihr Callsign ist "Aurora".


    Der kleine Rekrut Agila möchte von seinen Eltern im Mardet abgeholt werden. Ich wiederhole...


    Der Sieg war unser Preis.


    Außerdem, antreten zum Formalausbildungsdienst um 1030. Sollten Sie sich lustig fühlen, stellen sie das ab und machen Sie ein Soldatengesicht!
    [Durchgestrichene Notiz]


  • Da fragt man sich, wie sie sich vermehren ;)


    Genau dadurch ^^



    Die reden nicht, die fummeln. :devil


    Aber nur bei Licht aus, wenn keiner hin guckt.. jaja.



    ----



    Das Kriegsrecht wurde aufgehoben. Wir befinden uns nun in einer Demokratur. Es wird gewählt was befohlen wird.


    Bleibt mein Favorit aus der Liste.


    ----
    Zum Thema "All of this has happened before and all of this will happen again"


    1. Präsidentenwahl
    Maxwell tritt auf, Volker aus Gründen einfach kurz etwas OT: "#notmypresident"
    Eldar, außer Hörweite, nichtmal ganz zwei Augenblicke später: "SIE sind nicht mein Präsident!!"



    2. originelle Anmachsprüche der Marines:
    Fayn und Leto sollen bei der Außenmission ne Runde drehen und sich umgucken. Fayn zu Leto: "Ach, Leto.. weißt du... 'nen Spaziergang bei Mondschein mit dir hab ich mir immer anders vorgestellt."
    Später, Merano, Hayes und Leto sollen zum Raptor gucken. Hayes zu Leto: "Ach Leto... ich hab mir einen Mondscheinspaziergang mit dir immer anders vorgestellt.."


    ---


    "Miller, drücken sie mal den Knopf da vorne"
    "Was ist das?"
    "Der Nachbrenner"
    "Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"

  • Ich bekomme den genauen Wortlaut leider nicht mehr hin, daher Ergänzungen/Korrekturen erwünscht! :)


    Boomerang betritt wütend das CIC, ein Höschen in der Hand.
    Boomerang: "Verdammt noch mal, die Viper sind nicht zum ****** da!"
    Irgendwer: "ComO, machen Sie das als Durchsage."
    TO (schockiert): "Das können wir so nicht durchsagen. Nicht nach den Nachrichten und dem CO!"
    *Längere Diskussion*
    Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."


  • Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."


    Diese Durchsage von Miller war in Verbindung mit ihrem Mitflug am Vortrag wirklich äußerst unterhaltsam an zu hören. XD

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • @Simon:



    Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."


    wobei das ja auf was anderes anspielte und ich in der CiCWachausbildung fast rot anlief.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Jep, steht ja oben bzw. machte es dann ja noch die Runde. ;)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • TO liest aus dem Logbuch die Eintragungen der Nachtschicht vor am Morgen nach dem Erosday. Ich zitiere sinngemäß: An verschiedenen Orten des Schiffes wurden undefinierbare Geräusche gehört. Wir konnten aufgrund von Personalmangel dem nicht nachgehen."


    Hayes: Was für Geräusche?


    TO: Ich weiß, was das für Geräusche waren. Soll ich es Ihnen mal vormachen?
    -------
    Etwas später bei der TE-Besprechung meldet der TO dem CO, dass es keine besonderen Vorkommnisse gab in der Nacht. Der CO nimmt sich kommentarlos das Logbuch und liest die Einträge der Nacht.


    CO: Aha!

    lt.pngwingsjr.png Easy <br />Lt. Athena Zaldano<br />Colony: Caprica

    Lt. Athena "Easy" Zaldano - Caprica

  • Fayn: "Jones, es tut mir leid. Ich wollte Sie nicht beleidigen."
    Jones (sehr reserviert): "Das haben Sie nicht."
    Kurzes Schweigen
    Fayn: "Ok, ich fang noch mal an: Jones, es tut mir leid. Ich wollte Sie nicht beleidigen."
    Jones: "Das sagten Sie schon."
    Fayn: "Ja, ich weiß, aber beim zweiten Mal wollte ich es ehrlicher klingen lassen..."



    ----------



    Garrison und Jones gehen am Eros-Day-Abend längere Zeit weg. Cpt. Hayes hat klar gemacht, was er glaubt, was die beiden tun.


    Jones auf dem Rückweg zur Messe: "Ihnen ist klar, welches Gerücht morgen über uns kursiert?"
    Garrison: "Ist mir egal."
    Jones: "Mir auch, aber wenn Sie Ihre Ehre als Mann nicht verlieren wollen, haben Sie nur noch den Weg bis zur Messe um mich wenigstens noch zum Lächeln zu bringen."
    Garrison: "hmm. Ich kann gut Witze erzählen!"
    Jones kuckt erwartungsvoll. Schweigen.
    Garrison: "Ich kann nicht wenn jemand kuckt..."
    Jones lachend: "Für den Teil des Gerüchts sind jetzt aber Sie verantwortlich!"



    -----



    Jones hat sich auch gegenüber Riffkin über den leonischen Taschenmesserwitz lustig gemacht. Am nächsten Tag im CIC bittet Jones Riffkin auch noch mal das Schiff steuern und Sprünge berechnen gezeigt zu bekommen.


    Riffkin: "Je mehr Leute im CIC multifunktional sind, umso besser."
    Jones: "Klar, ich bin ja auch wie ein multifunktionales, VIRGONISCHES Taschenmesser."

  • *strike* @Taschenmesserwitz ;D
    Ein Dank geht diesbezüglich an Anne die mich über die diversen Kriegszüge von Leonis aufklärte wodurch ich die passende Gegenkolonie fand. Schließlich war der ursprüngliche Franzosenwitz ja für Leonis prädestiniert. :ugly

  • Beim Junggesellenabschied von Mithran im Mardet. Viel männliches Personal und Nalim. Mithran wird an den Tisch geführt, schaut zur Seite, wo ich stehe, und meint fragend "Männer?". Da gab es für mich nur eine Antwort: "Marine!!"