Knöpfe für Duty Uniformen

  • Hallo Freunde,
    kennt noch jemand ne aktuelle Bezugsquelle für die Knöpfe von den Uniform-Knöpfen oder im extrem Fall nen Hersteller der sowas auf Bestellung fertigen kann?
    Ich hab bei Capital Buttons (dem original Hersteller) gefragt und bekomm leider keine Antwort seit einer Woche. Mike versucht es telefonisch, da nimmt aber leider keiner ab.
    Wenn jemand noch nen Satz über hätte, währ das auch ne Möglichkeit.
    Ich weis nur leider inzwischen sonst nicht mehr weiter :(


    Liebe Grüße,
    Alex

    <br />

    <br />CPL Berry Hawkeye<br />Colonial Forces Special Operations Command<br />Pararescue BSG-42 Acheron
  • Falls es die Knöpfe als 3D-Datei gibt, wäre vllt ja notfalls 3D Druck eine Alternative. :)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ