Mitfahrgelegenheit TC 14

  • Hallo zusammen,


    alle Jahre wieder suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Dieses mal aus Würzburg. Ich kann gerne auch erstmal irgendwohin mit dem Zug fahren, falls es das einfacher macht. Bitte einfach kurz hier oder per PN melden und mir auch mitteilen, ob es auch möglich ist mich wieder zurück mit zu nehmen.


    Viele Grüße

  • Hey,

    ich komme aus einer leider ganz anderen Richtung, kann dir aber notfalls anbieten, dich vom Bahnhof Siegen aufzusammeln.

    Ich plane, etwa gegen 13:00 / 14:00 da vorbeizukommen.

    Das ist nett, aber dann würde ich direkt nach Erndtebrück fahren und da einen Abholservce organisieren. Das ist beides 2 mal Umsteigen, die ersten beiden Zügen sind sogar die gleichen.

  • Gepäck sollte ich in Grenzen halten. Ein Rucksack und eine Tasche. Da ich noch nicht ganz fertig gepackt habe, ein Teil ist noch in Umzugskartons, kann ich vor heute Abend nichts genaueres sagen. Im Zweifel nur soviel ich auch im Zug mitnehmen kann; ich muss ja auch zurück.