Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero

    • Offizieller Beitrag

    [size=6pt]I can't decide
    Whether you should live or die
    Oh, you'll probably go to heaven
    Please don't hang your head and cry
    No wonder why
    My heart feels dead inside
    It's cold and hard and petrified
    Lock the doors and close the blinds
    We're going for a ride...
    [/size]


    Ja, ihr habt richtig gelesen: Twelve Colonies 2 1/2.
    Diese Veranstaltung wird Anfang 2011 stattfinden und sich vornehmlich an Spieler und / oder Charaktere richten, die nicht auf dem Twelve Colonies 2 waren. Aufgrund des Settings wird die Veranstaltung auch nur zwei Tage dauern. Plottechnisch läuft "Less than zero" parallel zu den Ereignissen des TC 3.


    Mehr Informationen folgen.

    • Offizieller Beitrag

    Rahmenbedingungen


    Termin: Februar / März 2011
    Location: Hagen Hohenlimburg
    Max. Anzahl Teilnehmer: 16 (außer es möchte jemand zelten ;) )
    Infrastruktur: Post-Apokalyptisch [size=6pt](kein Strom, kein fließend Wasser (Wasser aber reichlich vorhanden), Betten (Schlafsack+Kissen), Holzofen (Frost-approved /
    bis 29°C bekommen wir die Hütte heiß), Plumpsklo)[/size]
    Verpflegung: Vollverpflegung
    Actionlevel: moderat
    "Mindfrakk": hoch - sehr hoch
    Körperliche Belastung: moderat ( ca. 7 km Wanderung, gemütliche Gangart)

  • (außer es möchte jemand zelten ;) )


    Könnte ich mir sogar problemlos vorstellen. Nicht dieselben Charas ist klar, wenn das zu TC3 parallel läuft, aber inwiefern gilt nicht dieselben Spieler?

    Dr. Zacharias Neville<br />Waffen R&amp;D<br />Adoptierter Deckhand Howie Hamilton (MIA)<br />Admin<br />
  • Derselbe Spieler ist kein Problem :)


    Sehr gut. Dann bin ich auf jeden Fall schon mal interessiert, in Abhängigkeit von weiteren Details (besonders Datum und ob es ein rein militärisches setting sein wird).

    Dr. Zacharias Neville<br />Waffen R&amp;D<br />Adoptierter Deckhand Howie Hamilton (MIA)<br />Admin<br />
    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Hier schließt sich dann zwecks Jahresplanung meine Frage an, ob bereits ein Termin für TC3 spruchreif ist.


    Bislang kann ich nur sagen, dass es nicht Pfingsten werden wird, da der größte Teil der SL- und NSC-Crew auf einer anderen Veranstaltung sein wird. (Auf der ich auch sein werde, von daher war meine Terminplanung mehr als dämlich...)


    Zitat


    Sehr gut. Dann bin ich auf jeden Fall schon mal interessiert, in Abhängigkeit von weiteren Details (besonders Datum und ob es ein rein militärisches setting sein wird).


    Das Setting ist, nachdem wir auf den TC 1 und 2 sehr militärisch waren, diesmal überwiegend zivil.

  • Oh-kay. Nachdem ich jetzt so lange begeistert über das letzte LARP zugetextet wurde - diesmal bin ich mit von der Partie. ;)


    Eher Zivilist, aber ich bin für Vorschläge offen bzw. würde auch NSC machen.



  • Juhu, sogar bei mir in der Nähe!!!!!! Hoffentlich ist bis dahin mein Kreuzband wieder in Ordnung. Das ist mir nämlich vor vier Wochen gerissen. Und ohne Genesung keine CON.
    Dann werden selbst 7 km zu einer unüberwindbaren Hürde. :(


    Also muss ich meiner Physiotherapeutin druck machen.

  • Ui, ich weiß ja, daß ich für TC3 schon zwangsangemeldet bin, melde mich aber hiermit für TC 2.5 an (soll die Zählweise eigentlich ne Hommage an die Veröffentlichungspolitik von Universal bei den DVDs sein?).


    Auch wenn ich von Camping nicht viel halte, nach einem Genozid kann mal sich die Klos wohl kaum aussuchen...


    *notizanmichselber*
    16 Teilnehmer - mindestens 15 Schuß Munition mitnehmen. ;D
    *notizende*


    Äh ja: Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte - legt das Teil doch terminlich so, daß ich in Iserlohn noch ein Spiel mitnehmen kann. ;D


    Äh ja2: Wie schauts eigentlich dann mit dem ganzen Pilotenkrempel aus (Flightsuit, Helm, usw.). Kann ich dann ja wohl daheim lassen, oder? Letztere Frage war ernst gemeint.

    • Offizieller Beitrag


    Auch wenn ich von Camping nicht viel halte, nach einem Genozid kann mal sich die Klos wohl kaum aussuchen...


    Ich kann zelten nicht ausstehen und bin eigentlich völlig verzogen in Bezug auf Unterkünfte - aber die Hütte mag ich ganz gerne.


    Zitat


    Äh ja: Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte - legt das Teil doch terminlich so, daß ich in Iserlohn noch ein Spiel mitnehmen kann. ;D


    Gerne, wenn Du mir verrätst welches Spiel Du meinst (ich vermute mal Eishockey?) :)


    Zitat


    Äh ja2: Wie schauts eigentlich dann mit dem ganzen Pilotenkrempel aus (Flightsuit, Helm, usw.). Kann ich dann ja wohl daheim lassen, oder? Letztere Frage war ernst gemeint.


    Nein - Erklärung kommt in einem persönlichem Briefing.


    PS: Übrigens warst Du bereits angemeldet, bevor ich den Eintrag gemacht habe ;D

  • Das Setting ist, nachdem wir auf den TC 1 und 2 sehr militärisch waren, diesmal überwiegend zivil.


    Fein, dann muß nur noch der Termin passen, und ich bin dabei :)

    Dr. Zacharias Neville<br />Waffen R&amp;D<br />Adoptierter Deckhand Howie Hamilton (MIA)<br />Admin<br />
  • Ok das richtet sich dann wohl auch an mich *scratchscratch*..Interesse klar wenn ich das in meinen Terminkalender krieg..melde mich also mal nur mündlich an hiermit und wenn der genaue Termin kommt fest wenn alles glatt geht..hängt leider auch stark vom Preis ab :S..meinen schönen gut erhaltenen Audi will ja keiner, somit sind sogar schon die Motten aus meinem Geldbeutel geflüchtet :P.
    Wie sieht das aus mit Bekleidung, Uniform, Waffen? Und welches Plumpsklo..ich sag nur Klapp Spaten frei ;D ;D


  • Gerne, wenn Du mir verrätst welches Spiel Du meinst (ich vermute mal Eishockey?) :)


    That's a Bingo. War aber eigentlich als Spaß gemeint; das wäre für mich als Schwenninger, wie wenn ich als Anhänger der Virgon Venoms zu einem Spiel der Scorpia Red Stars gegen die Picon Panthers gehe. ;) Da brauchts mindestens 'ne Freikarte und ein paar Bier, sonst wird das freiwillig nix ;D Ich erinnere mich noch an die Fangesänge beim Eröffnungsspiel auf Schalke "Wir sind alle deutsche Fans, alle ausser Iserlohn." ;D Der Joke mit Iserlohn bot sich für mich nur an, da mir auf der Landkarte Iserlohn als erstes ins Auge gestochen ist.



    PS: Übrigens warst Du bereits angemeldet, bevor ich den Eintrag gemacht habe ;D


    I knew it. 8)


    @ Ironhide: Geld wird überbewertet