So, da das nicht immer wirklich in die Fundstücke passt, wollte ich doch mal los werden, daß die News mal wieder genial sind...
Die Show wäre hiermit eröffnet Nalim^^
So, da das nicht immer wirklich in die Fundstücke passt, wollte ich doch mal los werden, daß die News mal wieder genial sind...
Die Show wäre hiermit eröffnet Nalim^^
;D
Stimmt... ich erinnere mich... da war mal eine Idee auf einer langen Autofahrt
Und wenn man dort nicht sich, sondern anderes runterladen kann, wäre das meine Traumstadt
Und wenn man dort nicht sich, sondern anderes runterladen kann, wäre das meine Traumstadt
Ich nehm eine Nr. 8 ;D
Brrrrrr.... also von den männlichen Cylonen will ich keinen haben, da ist einer unattraktiver als der andere ;D
Brrrrrr.... also von den männlichen Cylonen will ich keinen haben, da ist einer unattraktiver als der andere ;D
Ach komm, auch Nr. 1 war mal jung...
Das tolle an Cyloninnen ist einfach... wir brauchen sie nicht zu teilen... es gibt mehrere davon...*hust*
Das tolle an Cyloninnen ist einfach... wir brauchen sie nicht zu teilen... es gibt mehrere davon...*hust*
Ich wäre für eine Helo/Chief-Hommage im Spiel ;D
Verlieben wir uns in eine Cylonin? Wer spielt Nummer 8?
Verlieben wir uns in eine Cylonin? Wer spielt Nummer 8?
Nur wenn wir Grace Park nach Butzbach bekommen...
Fragst du sie diesmal oder soll ich? :-X
Fragst du sie diesmal oder soll ich? :-X
Ich war letztens an der Reihe. Mach Du mal
Ihr macht euch Gedanken... aber wisst ihr, das Problem ist eigentlich eher: wer spielt Helo?
Ihr macht euch Gedanken... aber wisst ihr, das Problem ist eigentlich eher: wer spielt Helo?
Schweren Herzens melde ich mich freiwillig.
*seuftz* Was man nicht alles für's Spiel tut...
Wir wollen mal nicht unrealistisch werden, Helo kann garnicht bei uns sein, er ist kein Cylon, wir sind auf Picon, er auf Caprica... also... *sich da gut rausgeredet hat*
Darüber reden wir nochmal Gunny!^^
Darüber reden wir nochmal Gunny!^^
So oft wie Helo zusammengeschlagen oder angeschossen wurde, find ich das Opfer vom Gunny schon erstaunlich.
Na toll....jetzt habe ich Albträume...
Ja aber bei der Frau wären mir diese kleinen Opfer auch alles Wert^^ *froh ist das Janina hier nicht mitliest*
Sorry, der junge Nr. 1 gefällt mir auch nicht
Vielleicht sollte ich mich doch auch auf Frauen einschießen, auch wenn ich nicht von Tauron komme, gell Leto?
Ich wäre für eine Helo/Chief-Hommage im Spiel ;D
Die Prügelei um sie würde ich gerne live sehen! Mit Popcorn, Chips und Bier! Das wäre mir sogar ein paar Cubits wert ;D
Aber Nalim, das sagte ich doch schon Wir müssen uns nicht Prügeln... "there are many copies"...