Er könnte 'raus' fliegen. ;p Vielleicht auch direkt aus der Luftschleuse, aber das müssen andere entscheiden.
-
-
Da könnte man ne Lotterie machen, wer den Knopf drücken darf. :devil
-
Eher wird Leto Teil des SpecOps-Teams als das Meinhard jemals wieder fliegt :crazySpricht da jetzt Leto oder Frau Dr.Dr.?
Frau Viszla, wenn sie vielleicht das nochmal für unsere Leser weiter ausführen könnten- Wie bitte? "what happens at the bar stays at the bar" ?
*seufz* na gut.
Einen "sagittarischen Drucker" dann bitte.
-
Das sage ich als OT-Person in Betrachtung dieser Charaktere :ugly
-
Jaja, der arme George... vllt gibt es ja ein Viper Modell im Souvenirshop.
-
Willkommen bei den Zivilisten George!
Du bist nun Teil einer großen Welt abseits von so Dingen wie "Hierarchien" und "Befehlsketten" oder gar "Dienstplänen".
Ich verspreche dir, wenn du dieses Viper Model wirklich haben willst, wird es dir gelingen.
Von dem Aufbau deines ersten eigenen Souvenirshops bist du nur eine Kruscht-Kiste weit entfernt!
-
Zach, Post! Eine Lieferung für Herrn Mainhard, eine -äh- ich schau nach. Aja, eine Vieper. Komisch seit wann werden die in Körpen geliefert... Hier unterschreiben, vielen Dank schönen Tag noch.
-
Irgendwie bin ich verführt, die Plüsch-Viper zu suchen, die Hannah und Eva haben, und Meinhard anonym eine zukommen zu lassen... ;D
-
Das wäre ja schon irgendwie ein Ersatz...
Einen Kaffee zu wach werden, bitte!
-
Eine Plüsch-Viper, an die er sich abends in den einsamen, einsamen Stunden kuscheln kann...
*kaffee ausschenk*
-
nur Abends? In den Brig ist es doch fast immer einsam.
-
*Kaffee-nehm-und-Pilotenradio-anschalt*
"She is the only one for me and she is a Viper.
Singen ya ya yeay, jippi jippi..." -
Plüsch-Viper = Lover-Toy
-
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
;D
Achso, ich hoffe es handelt sich um eine Plüsch-Viper Mark 7. Die 2er ist veraltet.
-
Also lieber George, wenn man in der Lage ist, einen Battlestar zu beschaffen, dann wird eine Viper doch wohl ne Kleinigkeit sein.
-
Soso... schreibt sich das P & G Logistics auf die Fahne? [emoji14]
-
Zitat
Plüsch-Viper = Lover-Toy
Die Nächte in der Brig sind kalt und einsam....na ja vor allem kalt....aber halt auch einsam. -
*klopf, klopf*
Guten Abend allerseits, ich bin die Neue
Wo der Tresen gerade so voll ist, dachte ich jetzt würde es ganz gut passen.
Ich heiße Sabrina und spiele bei der nächsten Con Mina Rostami, eine Krankenschwesternschülerin. -
Yaaaaaaaaaaaaaaay
Da ist sie ja*schwarzen tee hinschieb*