ZitatBei uns ist alles ruhig. Aber eigentlich hatten wir auch alles für einen Arztroman: Todesfälle, aufopfernde Ärzte, Herzschmerz, Stelldicheins, ...
ZitatUnd ein paar Kriminalgeschichten
Die würd ich sowas von kaufen! ;D
ZitatBei uns ist alles ruhig. Aber eigentlich hatten wir auch alles für einen Arztroman: Todesfälle, aufopfernde Ärzte, Herzschmerz, Stelldicheins, ...
ZitatUnd ein paar Kriminalgeschichten
Die würd ich sowas von kaufen! ;D
Kaufen ja?
Hmmm...
Herr Mithran kommen se mal, lassen sie uns mal ein Stück laufen. Kennen sie sich mit dem Verlegen aus? Nein? Ausgezeichnet.*ähem* Ich hätte da eine Idee hören sie sich das einfach mal an...
*Schwarzer Tee von Leto annehm* Danke!
Danke für das herzliche Willkommen
Ganz besonders natürlich an meine Kollegen, oder Chefs, oder Ausbilder, ganz wie man will
Na dann bin ich mal gespannt, ich hab ja schon was gehört, dass es neues Personal auf der Sickbay gibt. *sich an den Tresen gesell*
Nalim wenn ich dich erwische, wie du deine Pillen alle auf einmal rein stopfst, is ne Überdosis dein kleinstes Problem
Mina Auch ein freundliches Willkommen von mir
Leto hast du nen Kaffee? was stärkeres währe mir zwar lieber, mein Doc sagt aber wohl eher nein dazu
Wollen wir nicht ein hübsches Taschenbuch über die Außenmission schreiben?
Die Außenmission wäre bestimmt ein Abenteuerroman mit Mystery-Elementen.
*kaffee hinstell*
42 in 1-Kaffee. Hält auch nach einer 36h-Schicht wach. Nein, der Löffel steht nicht senkrecht in der Tasse. Das ist bestimmt eine optische Täuschung.
nee, die Außenmission kann in folgender Weise beschrieben werden:
"15 kleine Menschelein wollten einfach landen, doch einer kam dabei dann gleich schon mal abhanden.
14 kleine Menschelein wollten keinen Dreck, doch bekamen sie dafür dann noch viel mehr Frak.
13 kleine Menschelein wars zu viel im Dreck, dann war da noch die Booby Trap.
12 kleine Menschelein mussten morgens fliehen, doch eine ließ sich dann nicht mehr mitziehen.
11 kleine Menschelein machten eine Reise, doch eine von ihnen wurde dann zur Geise(l).
10 kleine Menschelein waren unverwundet, doch dann kamen die Toaster gleich zu ein Hundert.
9 kleine Menschelein mussten bitter leiden..."
... ähh ja, reim dich oder ich fress dich... und mehr Kreativität ist um diese Uhrzeit nicht mehr drin. ;D
Ach Hawk, komm schon... aber ich hoffe die Pillen servierst du mir wenigstens mit dem Universallösungsmittel.
Hallo an Mina auch von mir, dem dritten im Bunde auf der Sickbay. Der empathische Dr. Cole.
Natürlich machen wir auch Hausbesuche. In meinem Fall unter folgenden Voraussetzungen:
1. Das CIC geht mir lange bzw. oft genug auf den Sa..... ich meine auf die Nerven.
2. Befehl vom CMO.
3. Ich mag den/die Patient(in)
4. Ich mag den/die Patient(in) nicht.
Im letzteren Fall könnte ich mir noch so einen Gummihandschuh besorgen, der bis zur Schulter reicht.
Mit diesem Bild im Kopf entlassen ich Euch nun ins Wochenende. Bis nächste Woche.
...haben wir denn noch genug von diesen Handschuhen, Doktor Cole?
Zitat...haben wir denn noch genug von diesen Handschuhen, Doktor Cole?
Da haben sich zwei gefunden...*schauder*
Sei froh, dass Traki noch nicht im Alter für die Prostata-Untersuchung ist.
Wobei - nach Mudhole wäre das vielleicht ein sinnvoller Plan für alle..
Ich habe Trakis jugendlich straffen Hintern doch nicht vor schießwütigen Cylonen und angepissten Leutnants deren Namen mit R anfängt geschützt indem ich ihn durch gefühlt jedes zweite Schlammloch gezogen habe, damit da jetzt so ein dahergelaufener Quaksalber seine Kenntnisse über Veterinärmedizin dran erproben kann! :o :notworking
Kein Problem: Doktor Mithran, notieren Sie bitte: Der Patient verweigert die qualifizierte Hilfe des medizinischen Personals :devil
Dinge geschehen auf der Iason... von denen man gar nichts wissen will... wie war das mit "nachts in der Waffenkammer..."? :ugly
Nachts in der Waffenkammer???
Da ist es auch kalt und einsam.
So ähnlich wie in der Brig....
Nur mit dem Unterschied, dass einen nur der Aufenthalt in einem von beiden ins andere bringt.
Kein Problem: Doktor Mithran, notieren Sie bitte: Der Patient verweigert die qualifizierte Hilfe des medizinischen Personals :devil
Habe ich notiert und hier ist die Überweise zum Zahnarzt wegen der Wurzelbehandlung.
Wurzelbehandlung? Also bisher fand ich Mithran nicht sadistisch. ;D
Keylab, ich kann leider nicht ins Detail gehen... Betriebsgeheimnis
Ah, der Darkroom für böse Marines hm? Naja, da Solls ja recht dunkel und kalt sein.
Keine Sorge, die Master at Arms teilen sich das Büro mit dem JAG. Und bei uns geht es anständig und vernünftig zu. Meistens^^