Moin,
jetzt gucke ich auch mal hier vorbei da ich gehört habe das jemand meinen Dark Room besuchen möchte.
Moin,
jetzt gucke ich auch mal hier vorbei da ich gehört habe das jemand meinen Dark Room besuchen möchte.
Also mein Spielzimmer war die Waffenkammer...
Und ja, leider steckt da "war" drin.
Keine Sorge, die Master at Arms teilen sich das Büro mit dem JAG. Und bei uns geht es anständig und vernünftig zu. Meistens^^
*träumt von der guten alten Zeit*
*Dusty in die Seite pieks*
Argh!!! Was hab ich gemacht?
Wenn Du nichts angestellt hast, war das bestimmt präventiv.
Von mir kannst Du sicherheitshalber auch gleich einen haben. :napoleon
Cole schuldet Riff ja eh noch eine
Euch versuche ich nochmal kolonial-spezifische Kultur näher zu bringen!!
Das war nur ein Pieks! ;D
Du hast Wats... Chavez geheiratet! Möglicherweise gab es da im Vorlauf nicht-anständiges Verhalten da hinten. ;D
Benedict hat Chavez geheiratet, Riffkin hat versucht, mit den Herren Doktoren ein Gespräch über Koloniale Party-Gepflogenheiten zu führen, und Vasquez hat Dusty gepiekst. Das war alles sowas von unanständig anständig, dass ich jetzt total den Faden verloren habe.... :ugly :ugly :ugly
Besser ich geh mal schlafen...
Freitagabend ist btw. Neueröffnung der Bar an ihrer richtigen Stelle.. Geburtstagsnachfeiern von Mithran und Leto inklusive.
Das ist ja großartig :mail
Oh cool
Dieses Mal bitte an dem Tag kein Massaker, ja?
Du hast doch nen ganz guten Draht zu den Göttern Schätze das liegt in ihrer Hand.
Öhm... *Messer versteck*
Wo ist das Messer für die Torte? Hat das jemand gesehen?
Ja ich weiß, dass die Torte aus gehärtetem Pampf vom Vortag besteht. Es geht hier nur ums Prinzip einer Torte...
Du hast doch nen ganz guten Draht zu den GötternSchätze das liegt in ihrer Hand.
Au contrair. Wir sind für unsere eigenen Taten verantwortlich und wenn wir uns gegen das Beispiel der Götter verhalten, müssen wir Buße tun, indem man es innerhalb der Gemeinschaft wieder gut macht.
(.... .. man kriegt die Schwester aus der Kirche, aber nicht die Doktrin aus der Schwester)
Auch die Götter machen mal Pause und wollen Kuchen....