VERSTANDEN, CO!
-
-
*Sellars-Fähnchen schwenk* ;D
-
Immer diese Gewalt *staatsmännisch-besorgt-den-Kopf-schüttel*
-
ach du... das tue ich auch... *Fähnchen schwenk*
Aber dann können wir ja tatsächlich zusammen in der Messe sitzen und dummes Zeugs reden... du weißt schon... so wie ich in der Sickbay damit angefangen habe... und du schmerzend husten musstest ;D
Gewalt? Nahh... das war ein freundschaftlicher Hinweis.
-
Okay... und da ich ja nicht reden kann, musst du genug dummes Zeug für uns beide reden. Kriegst du hin, oder? ;D
-
schon. Allerdings muss ich dann so lange den Mund aufmachen da du überproportional mehr redest als ich. <g>
-
Unter normalen Umständen schon - aber genau das kann ich ja grade nicht^^
-
Aber wenn ich dein Level plus mich reden soll, kann ich mich gleich mit Heiserkeit in der Sickbay melden. Hey Doc, krieg ich irgendwann Mengenrabatt? So ab 5 Besuchen pro Tag? 4 krieg ich schon hin.
-
Ich glaube, der vorherige CMO sagte immer: 10 Behandlungen sorgen für eine Entbindung gratis :devil
-
brrrr... ich hoffe dass als "Behandlung" dann nicht die Abholung von Tabletten zählt. Eine Entbindung brauche ich nicht. Nalim hatte mit dem schreienden Balg nachts in der Klappse auf dem TC3 schon genug "Spaß". ;D
-
Ein glatzköpfiger Pilot namens Galen bekommt davon nichts mit, denn er hat sich schon wieder selbst unter den Tisch getrunken. ;D
-
Heute kommt auf SyFy um 20:15 Blood & Chrome.
-
Guten Morgen, Schiff!
-
Guten Morgen, Riff.
-
;D sehr schön!
-
Guten Mittaaag~
-
Guten Morgen, Schiff!Bring den Spruch mal wenn der COB in Hörweite ist... ich glaube dann hat der junge Ensign Spaß. ;D
-
Der junge Ensign hat immer Spaß!
-
sehr gut, na dann Prost! Die Duty Black steht dir jedenfalls verdammt gut!
(btw, guck mal auf deine Signatur)
-
Signaturen werden überbewertet... ;D