Prost etc.! ;D
Hast Du eigentlich die Geschehnisse mit Babble - der ja von Pierce sein Callsign bekommen hatte - mitbekommen?
Prost etc.! ;D
Hast Du eigentlich die Geschehnisse mit Babble - der ja von Pierce sein Callsign bekommen hatte - mitbekommen?
Babble ist tot nach ihm wird nicht mehr gesuuuuucht~
Böse Spoiler, Lieutenant, böse Spoiler...
Pierce und Hemingway hatten ein paar unterhaltsame Begegnungen auf dem ADIP, darauf wollte ich hinaus.
Signaturen werden überbewertet... ;D
Aber bevor jemand weint,..........bitte schön!
Böse Spoiler, Lieutenant, böse Spoiler...![]()
Pierce und Hemingway hatten ein paar unterhaltsame Begegnungen auf dem ADIP, darauf wollte ich hinaus.
Gnihi er hat Lieutenant gesagt
Ja, sehr schade um den jungen Mann. Hatte viel Erheiterungspotential. Sowas ist goldwert in diesen Tagen!
And now to something completely different: Ich brauch was zum kaputtmachen. Krieg ich das hier? :devil
Kommt darauf an, WAS du kaputt machen willst. Deine Leber?
And now to something completely different: Ich brauch was zum kaputtmachen. Krieg ich das hier? :devil
Diverse semi-betrunkene Gäste stehen zur Wahl.
Aber nicht schubsen!
Ob Hemmingway durch einen "nicht schubsen, hab Joghurt in der Tasche"-Beutel gerettet worden wäre?
*prust* Ich glaube dann wäre er früher geschubst worden
Also ich habe ja noch immer die theorie, dass es irgendwie der cylonen-stuhl aus dem cic war.
*nick* Nach den Haushaltsgeräten, haben sie jetzt das Mobiliar übernehmen.
Den "Kick me"-Zettel hatte Hemmingway dann bestimmt im zweiten Jahr an der Northpeak auch endlich mal entfernt... XD
*nick* Nach den Haushaltsgeräten, haben sie jetzt das Mobiliar übernehmen.
Also wenn die Cylonen mein Bett übernehmen werde ich richtig sauer! ;D
Guten Morgen, Schiff!
Guten Morgen Cliff, oder war es Biff. Mein Namensgedächtnis....
Ich glaube es war:
Guten Morgen Ensign Feinschliff!
Ich glaube es war:
Guten Morgen Ensign Feinschliff!
Das lässt sich auf vielfache Weise auslegen.