Aller guten (?) Dinge sind drei oder so..
-
-
Also wenn du drauf bestehst, dann ich davon bestimmt noch was auftreiben
-
Also wenn du drauf bestehst, dann ich davon bestimmt noch was auftreibenJa bitte, Miss Rostami.
Aber vielleicht finden wir auch etwas nicht ganz so...exklusives zum trinken, was meinen sie? :3 -
Zitat
Aber vielleicht finden wir auch etwas nicht ganz so...exklusives zum trinken, was meinen sie? :3
Das nächste Boarding müssen dann wohl die Zivis abwehren, weil die Militärs alle mit Verkostungen diverser Alkoholika beschäftigt sind. ;D -
Zitat
Aber vielleicht finden wir auch etwas nicht ganz so...exklusives zum trinken, was meinen sie? :3
Das nächste Boarding müssen dann wohl die Zivis abwehren, weil die Militärs alle mit Verkostungen diverser Alkoholika beschäftigt sind. ;DDie machen das schon :3
-
Bis die Zivilisten fertig mit der Diskussion sind, wer was machen soll, sind die Marines längst wieder nüchtern
-
Eben. Und ich werde für die, die ihn zu schätzen wissen, eine der letzten guten Flaschen Sauvignon Blanc öffnen. Von einer kleinen Insel im Süden Leonis'. Für Kenner :chef
Fentanyl-Lollis bekommst du nur, Alex, wenn du angeschossen wirst. Die sind nicht im Goodie-Glas
-
Bis die Zivilisten fertig mit der Diskussion sind, wer was machen soll, sind die Marines längst wieder nüchternlooooool *5 Daumen hoch*
-
Bis die Zivilisten fertig mit der Diskussion sind, wer was machen soll [...]So wie der Medic auf dem TC3, der anstatt den verletzten Drake aus der Schussbahn zu ziehen lieber ne Diskussion anfing, während ich unsere Kampfkugel holen gegangen bin?
-
Zitat
Bis die Zivilisten fertig mit der Diskussion sind, wer was machen soll, sind die Marines längst wieder nüchtern
Das mag ja stimmen, aber ich bin nicht so sicher, dass verkaterten Marines vollautomatische Schusswaffen in die Hand zu drücken automatisch die bessere Idee wäre. Bei den Centurios weiß man wenigstens ungefähr was einen erwartet.... :-X :-X -
Zitat
Das mag ja stimmen, aber ich bin nicht so sicher, dass verkaterten Marines vollautomatische Schusswaffen in die Hand zu drücken automatisch die bessere Idee wäre. Bei den Centurios weiß man wenigstens ungefähr was einen erwartet.... :-X :-XKeine Sorge, Bürger.
Wir treffen immer die Richtigen :3
-
Und wenn nicht, gibt's einen Fentanyllolli :ugly
-
Keine Sorge, Bürger.
Wir treffen immer die Richtigen :3*hust* Freedom of Stars *hust*
-
Keine Sorge, Bürger.
Wir treffen immer die Richtigen :3*hust* Freedom of Stars *hust*
Ich präzisiere: Wir von der Acheron :3
-
hahaha - Bis ihr auf die Iason gestoßen seid, habt ihr nur Pappziele getroffen! :devil
Allerdings hatte ich auch den Gedanken mit "den Richtigen treffen"... warum springt dieser seltsame Politiker auch genau in meiner Schussbahn? ;D
-
Wo kommt eigentlich dieses Gerücht her, das die Leute von der Acheron seit der Zerstörung der Kolonien nur "Urlaub" gemacht haben? ???
-
Vermutlich von den Geschichten, die der zivile Rat der Acheron-Flotte uns allen erzählt haben^^
-
Wo kommt eigentlich dieses Gerücht her, das die Leute von der Acheron seit der Zerstörung der Kolonien nur "Urlaub" gemacht haben? ???Urlaub ist ja Quatsch. Wo hättet ihr den auch machen sollen? Mit Sicherheit habt ihr vorzüglichen Formaldienst abgeleistet.
-
Mit Sicherheit habt ihr vorzüglichen Formaldienst abgeleistet.like
Ach deshalb sind die so scharf. Wenn man 180 Tage (plusminus, seit der Flucht halt) durchs All cruist, muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen... ;D
-
Aber eigentlich ist mir ja egal, was sie vorher gemacht haben... sie haben uns erst vor diesem lästigen Basestar gerettet, der uns zu ständigem Springen gezwungen hat, und danach haben sie uns vor dem zweiten Basestar gerettet, den wir nicht mehr hätten selbst erledigen können. Insoweit sei ihnen was-auch-immer gegönnt^^