Hab die Brig schon gebucht... ::)
Hach, danke, Schatz. Du bist ja zu aufmerksam. :ugly
Hab die Brig schon gebucht... ::)
Hach, danke, Schatz. Du bist ja zu aufmerksam. :ugly
Oh weh, wir haben eine zweite Brig im Bunker? :o
Denn die genannte Raumbuchung betrifft ja vermutlich die Acheron Brig. Und Cait, ich würde mich an deiner Stelle über das Einzelzimmer freuen. :devil
Denn die genannte Raumbuchung betrifft ja vermutlich die Acheron Brig. Und Cait, ich würde mich an deiner Stelle über das Einzelzimmer freuen. :devil
Nein, warum sollte das die Acheron Brig sein?
Ich meine mich zu erinnern dass Ryback aus einem sehr guten Grund nicht in der Iason Brig sitzt... ohh... mir kommt da gerade ein Gedanke... zuuuuu schade dass sie das nicht tat... war da nicht was mit einer Granate? :ugly
Nein, als die Granate einschlug, war Ryback gottseidank schon wieder in ihrem Einzelzimmer auf der Osiris... und im Augenblick hat sie quasi Urlaub auf der Beiwe^^ Was die Raumbuchung angeht, die hast du eindeutig nicht verstanden - aber deshalb ist ja Nalim auch nicht Doc Hayes Date .
Was die Raumbuchung angeht, die hast du eindeutig nicht verstanden
:-[ ohh... *sooo* eine Raumbuchung... ;D
Zitataber deshalb ist ja Nalim auch nicht Doc Hayes Date
.
*prust*
Hauptsache der Doc vergisst nicht wieder seine Krawatte!
Nope, der Doc ist es auch nicht, aber du darfst ruhig weiterraten^^
Das Privatleben des Captain geht mich nichts an, Sir!
Ich bin gespannt was davon leakt... :ugly
Wir haben da noch eine Bettenstation anzubieten, zu erfragen bei ihrem freundlichen Sickbay-Management.
Oder, für experimentierfreudige Dates: Die "Röhre".
Dann kommt die Krawatte halt dieses Mal an die Tür der Sickbay.
Zur Sicherheit bringe ich ne Zweite mit. :whistling
*Telefon aus der Wand reiß*
Aaargh Tage gibts...
*schnaps*
Ey, keine Sachbeschädigung hier...
Ähem, ich... komme dafür auf.
Können wir uns darauf einigen, dass es mein eigenes Telefon war und nicht das aus der Messe? Ausgezeichnet.
Oh, okay, schade... dabei hab ich grade festgestellt, dass ich dafür sogar das Prüfungsschema noch zusammenbekommen würde^^
Ja Cpt Hayes, erzählen Sie mir gerne von Ihrem Tag im juristischen Betrieb.
*schnaps*
... ich nehm auch 'n Schnaps.
Schnaps? Hier!
Und dazu bitte die große Feuerwehraxt. Ein nicht laufender PC und diverse kleinere Dinge könnten eine Behandlung mit viel Liebe... ähh.. ich meine Hiebe gebrauchen.
Ich hätte gerne einen heißen Gewürztee...mir ist kalt *brrr*
Auf dem Zwischendeck gearbeitet?
Wahlgewinner des Abends: Rumfray Belagos, jedenfalls wenn man der Colonial Times glauben schenkt