TC3 - Zitatesammlung etc.

  • ...für die tollen Dinge und Sprüche, die man eben so schnell vergißt, obwohl sie so toll waren, IT, OT oder beides.


    - "Woran erkennt man einen NSC? Sie haben das Verfalldatum auf dem Handgelenk stehen."
    (beim Ausfüllen der Krankenakten, als mehrere Leute wegen akuter Vergeßlichkeit "WAS für ein Jahr haben wir nochmal?!" das aktuelle Datum aufs Handgelenk geschrieben hatten, um ständig nachschauen zu können)


    - Das Telefonat.
    "Wo seid ihr?"
    "Auf der Straße. Im Auto."
    "Wann seid ihr am Haus?"
    "In 5 Minuten. Und wo bist du?!"
    "Keine Ahnung."


    - Verzweifelte Soundsuche bei Youtube, schon seit einer Weile. Mira kommt rein, hört sich das einen Moment an, zückt das Iphone und spielt genau den nötigen Sound ab.
    "!! Wo hast du das denn jetzt her?!?"
    "Von Youtube..."


    - Die Teebeutel"etiketten".
    "Oh guck mal, die sind eh genau richtig für uns. Die sind schon mit abgeschnittenen Ecken..."
    "... und ich hab grad Cylon Assam drauf gelesen. Hnnng!"


    Ihr seid dran. ;) Wie war das mit doch gleich mit dem Admiral, der nicht an der Namensliste interessiert ist...?

  • Mein Lieblingszitat der Con ist folgendes: ;)


    "Das Militär muss weg! Was desch koscht!?!" [schwäbischer Akzent]

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Mir fallen da auch noch zwei Dinge ein. Gans besonders toll der erste, der seine Dramatik erst einen Tag später bekam.


    Nachtwache im Flur der Irrenanstalt, Lt. Tycho und Gunny Taggart haben wache gehalten und Tycho seine gerade beendet. Kurz bevor Tycho geht meint Taggart: " Tycho, kommen sie doch noch mal her!" Tycho kommt natürlich.
    "Das mit dem Gewehrkolben damals tut mir Leid. Sie wär'n n super Marine geworden."
    Tycho steht da total verwirrt. " Taggart haben sie gesoffen oder so?"
    " Nein wieso?"
    Tycho daraufhin: " na dann vergessen wir das besser."


    zur Anmerkung, die Hassliebe zwischen Taggart und dem LT war bereits legendär und genau einen Tag nach der Versöhnung der beiden starb Tycho in einem Gefecht. Todesursache, eine Handgranate von Gunny Taggart.



    Das zweite geschah in der selben Nacht, wieder Taggart dabei und Major MCNamarra. Der Major wollte dem Gunny etwas erzählen. Mitten im Satz bricht der Gunny den Major ab und meint. " Sir, wir spielen ein Spiel von Aerilon. Es heißt halten sie die Klappe."
    Daraufhin sitzen beide eine Weile schweigend da bis Taggart niest. Der Major daraufhin " Gesundheit." Der Gunny trocken. " Sie haben verloren."


    (eine kleine Anmerkung, auch der Major starb am nächsten Tag durch die Granate Taggarts, die ebenfalls Lt. Tycho tötete. Vielleicht hat das was mit der Nachtwache zu tun * sich wunder* )

  • Der Insaße der Nervenklinik in der Admiralsuniform betritt die Herrendusche und findet dort mehrere (bekleidete) Frauen vor.
    Er: "Was tun SIE denn hier drin? Das ist die Herrendusche!"
    Sie: "Öhm, echt? Woher sollen wir das denn wissen?"
    Er: "Weil's draußen dransteht?!?"
    [kurzes Schweigen]
    Er: "Ich geh dann mal in die Damendusche..." [geht...]



    Leto später zum selben Insaßen:
    Leto: "Aber ich dachte auf einem Battlestar duschen Männer und Frauen auch gemeinsam!?"
    Er: "Sieht das hier [macht eine Geste zur Klinik] aus wie ein Battlestar???"

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason
  • Nachdem Gunny Taggart Cpl Nalim um 0300 geweckt und ihr einen schreienden ("määä määä määä") Terrorzwerg (aka Baby) in die Hand gedrückt hat: "Herzlichen Glückwunsch Corporal. Sie sind nun Mutter!"


    (Oh frakking hell! ;D )


    Der Gunny verschwindet, das Biest plärrt weiter während ich versuche es zu beruhigen. Ms Hayes und noch jemand werden unruhig: "Stell doch mal jemand den Wecker ab!"



    Forumsnews vom 26./27.6.: "We missed some... FRAK !!!"
    (;D OOORAH!)

  • "Rifkin! Wieso ist der Gefangene wieder hier?"
    "Der ist durch's Fenster raus..."
    "Warum haben wir ein Fenster in der Brigg?!"


    und später:


    "Mister Eldar, wenn Sie sich nicht benehmen, dann legen wir Sie in Eisen, schmeißen Sie in die Brigg und machen das Fenster zu!"

    [br] Gunnery Sergeant J. C. &quot;Wipeout&quot; Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41

  • Türwache in der Psychatrie zu LT Tycho: "Sir, hier mus gleich noch einer auf die Toilette."
    [Es beginnt zu plätschern.]
    LT Tycho: "Ich glaube, jetzt nicht mehr."


    -----


    Mira entdeckt einen Schaden an der Karl-Maske: "Bei den Göttern! Sie haben Karl getötet!"

    MCPO Raymond Thebes<br />Funk &amp; Elektronik Ausbilder<br />Ministry of Defense<br />Colonial Forces Academy, Pikon
  • Muh!


    "Eine große heiße Schokolade mit extra viel Sahne und Schokostreußel."
    Motivation der Deckhands lebend bei der Station anzukommen.

    Deckhand<br /><br />2nd PO Alexa Monaghan<br />BSG-01 Atlantia

    <br /><br />Kein Kaugummi -&gt; keine Monaghan!


  • "Sagen Sie mal, ihr Bruder und Taggart... haben die eigentlich was miteinander?" ;D


    Ein blutiges Schlachtfeld und die beiden fassen sich glücklich an den Händen.. Taggart legt seinen Kopf an Hayes Schulter und beide seufzen glücklich auf... :D

  • In der Brigg der IASON:
    Eine ohnmächtige Gefangene wurde kurz vorher reingeschleift und kommt langsam zu sich.


    Sie: "Ich...ich bin Ärztin. Welcher Vollpfosten schlägt denn bitte eine Ärztin nieder?"


    Commander Reed absolut trocken:
    "Also mir fallen da auf Anhieb zwei Vollpfosten ein."


    (bezog sich natürlich auf den Commander und den Colonel der Nimrod-Basis)

  • Rifkin unterwegs mit der Nachhut an Tag 2 im Van mit Stefan: "Ich wollte schon immer in der Klamotte aus einem Van springen."


    Stefan daraufhin: "Nein, ihr werdet nicht alle in den Rewe mitkommen. Ich nehme nur Miriam mit. Die sieht am harmlosesten aus."


    Petra: "Aber ich dachte, wir wollten plündern."


    Stefan: "Lies es von meinen toten Lippen: N - E - I - N."

    lt.pngwingsjr.png Easy <br />Lt. Athena Zaldano<br />Colony: Caprica

    Lt. Athena "Easy" Zaldano - Caprica


  • Ich glaube, das war ich... wenn das die Ärztin war, die friedfertig in der Messe gegessen hat... oO°

    [br] Gunnery Sergeant J. C. &quot;Wipeout&quot; Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41

  • Kriegt eigentlich jeder von Taggart auf eins auf die Mappe, der einen "Dr." vor seinem Namen trägt? ;D
    Schade dass wir vermutlich niemals auf Gaius Baltar treffen werden ;(

  • problem nur, it würdest du es warscheinlich noch nit einmal wissen, dass baltar an dem ganzen schlamassel schuld ist. ;D

    Gadget<br />LtJg. Galen Visari<br />2nd Viper Squadron &quot;Sundancers&quot;<br />BSG-01 Atlantia<br />1st Squadron &quot;Starkillers&quot;<br />CFD Iason
  • Also ich glaub ich hab mich mit Taggert ganz gut verstanden, vor allem nachdem ich ihm meine Peanut Butter gegeben hatte, die ich noch ausm MRE vom 2,5 übrig gehabt habe.


    Aber zum Zitat, kam von Drake und wurde dann öfter aufgegriffen:


    "Keine Fragen, keine Lügen."


    Besonders wenn ein Patient fragt wie es ihm geht.