TC3 - Review

  • Wir müssen 7 GB an Fotos sichten, das dauert eine Weile...


    Have patience, my friends!

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason
  • Aber wir können euch helfen. :) Einfach die 7GB hochladen, wir schicken euch dann ne Liste mit den Fotos, die wir für gut genug für die homepage erachten. Divide & Conquer. :)

    [br] Gunnery Sergeant J. C. &quot;Wipeout&quot; Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41

  • aha ihr müsst die fotos also erst sichten ja?
    so endet also die coloniale demokratie. alles fotos müssen erst vom neuen colonialen propagandaministerium gesichtet und notfalls zensiert werden ja ja.... ;D

    Gadget<br />LtJg. Galen Visari<br />2nd Viper Squadron &quot;Sundancers&quot;<br />BSG-01 Atlantia<br />1st Squadron &quot;Starkillers&quot;<br />CFD Iason
  • Da sie auch hier thematisiert wurden: Mein Dank für die Mühe mit den Fotos! :)


    Und ich nutze die Gelegenheit einfach mal, etwas externes Feedback zu meinem Review zu verbreiten, da es sich im Prinzip an alle hier richtet:


    Zitat von Bruder Marten im LarpOS-Forum

    Ich werde wahrscheinlich (aus diversen Gründen) an keinem Twelve Colonies Larp teilnehmen (können) - auch wenn ich die TV-Serie wirklich hoch schätze. Aber es ist ein Genuss, einen solchen Bericht zu lesen, weil er mit viel Herzblut geschrieben ist und eben auch viel Herzblut eines überschaubaren Teilnehmerkreises in dieser Angelegenheit steckt.


    Das scheint mir mehr und mehr ein (wenn natürlich nicht das einzige) Rezept für ein erfolgreiches Larp zu sein. Der Kampagnen-Gedanke wird zwar nicht jedem liegen, gewährleistet aber, dass die Teilnehmer ganz genau wissen, was auf sie zukommt.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, einen Bericht über einen erfolgreichen Teil 4 zu lesen.