Lametta ;-)

  • Nabend, ich werde diese Woche meine kleine Produktion einstellen (Material ist alle) und ich werde erst nachbestellen wenn ich genug Bestellung dafür habe. Ich habe davon was gemacht, von dem ich ausgehe, dass es benötigt wird. Und wenn es alle ist, ist es alle. Das nur als Bemerkung, damit nachher niemand sagen kann ich hätte es nicht gesagt. Ein komplettes Set kostet übrigens 37 Euro.


    Ergänzung: Verleihungsurkunden für eure Dienstakten/Bürowände gibt es dazu.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Bitte verzeiht mir die Thread-Nekromantie.


    In dem hier verlinkten PDF wird u.a. ein "Silver Star" als TC-Orden benannt. Da im Thread bislang einhellige Meinung war (ist?), dass Bezeichnungen aus realen Streitkräften nicht übernommen werden sollten (sehe ich persönlich nicht so eng, finde es aber eine ziemlich, ziemlich gute Einschränkung!), möchte ich eine Namensänderung anregen.


    Mein erster Gedanke wäre (angelehnt an "Colonial Rose", was mir gefällt) statt "Silver Star/Gold Star": "Colonial Four-Point (silver)" bzw. "Colonial Four-Point (gold)", im Jargon dann "Silver/Golden Four-Point" bzw. "Silver-4/Gold-4". ;)


    Wobei: Streiche "Silver-4/Gold-4", setze "4-Gold/4-Silver". "That stunt of hers? Fo(u)r gold, I tell ya!"

    Crewman Maxwell Isaac<br />CIC Operator<br />CFD Iason<br />

    Einmal editiert, zuletzt von X ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Trend geht zum Selbstzitat:



    1) Es dürfen keine echten Orden und Ehrenzeichen verwendet werden! Es ist mehr als grob geschmacklos einen Orden für Spielzwecke zu verwenden, der im echten Leben unter Umständen erworben wurde, die wir uns (bis auf Ausnahmen) nicht einmal im entferntesten vorstellen wollen oder können.
    Name von Orden die allg. verwendbar sein könnten sind erlaubt, wie z.B. Distinguished Flying Cross bzw. Medal". Was nicht geht sind Namen wie "Medal of Honor" oder "Purple Heart".


    Diese beiden Orden sind sternförmig und silberfarbend bzw. goldfarbend, ergo heißen sie Silver Star und Gold Star. Es besteht keine Notwendigkeit einer Änderung.

  • Hallo zusammen... gibt es irgendwo eine einheitliche Bezugsquelle für den Stoff der Dress grey oder macht jeder wie er meint?


    Die die ich gesehen habe kamen mir im Vergleich zur Serie so hell vor


    Need help will auch nen Dress Grey

    ensign.png wingsjr.png Coalfin <br />ENS. Amalia Merano<br />Starkillers<br />BSG-42 Iason

    <br /><br />Tauron.png

  • Ich fürchte, da werd ich dich enttäuschen müssen. Da macht jeder sein eigenes Ding wie er meint. Aber du kannst mal schauen, ich glaube Sven hat mal auf FB geschrieben wo er seinen Stoff her hat.

    <br />

    <br />CPL Berry Hawkeye<br />Colonial Forces Special Operations Command<br />Pararescue BSG-42 Acheron