Neu zum Dienst

    • Offizieller Beitrag

    Wie würdest Du jemanden beschreiben, von dem Du als erstes zu hören bekommst: "Ich mag Frauen in Uniform."? ;) Nein, nein, war gut gespielt! :D


    Dabei war der Teil gar nicht gespielt... -.-


    Ok, dann nehme ich das als Outtime-Kompliment entgegen - wenn auch als zweifelhaftes. ;)

  • Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. :)


    Ich heiße Christine, bin beinahe 33 Jahre alt, komme aus Bonn und im wirklichen Leben bin ich Fachinformatikerin.


    Der Eine oder Andere mag mich wohl aus anderen Settings schon kennen. Mein Mann Christian war auf dem letzten Bastel Con schon zusammen mit seinem Freund Alex als Reporter Team dabei.
    Er wird wohl auch bei diesem Char bleiben.
    Ich habe mich jetzt entschieden mir einen Deckhand Char zu machen.
    Einen Overall wie hier in diesem Thread: https://3c.gmx.net/mail/client…tion=tfol11bfb5124ac7451c
    hab ich schon und ein TRIAD Spiel... Alles andere fehlt noch ;)


    Meine Hintergundgeschichte steht auch noch nicht. Ich muss mir erstmal in Ruhe die Beschreibung aller 12 Kolonien durchlesen und mich inspirieren lassen ;)


    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Con und darauf mit euch zu spielen.


    Viele Grüße,
    Christine

  • Hallo Christine, willkommen bei den letzten Überlebenden der Menschheit! Hört sich ganz so an als ob du infiziert worden bist - ein Ehepaar Christine und Christian finde ich im Übrigen auch witzig.


    Hey, die Deckhands werden mittlerweile ganz schön zahlreich. Ich glaube da brauchen wir einige Viper um euch zu beschäftigen. ;D

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Christine. :)