Neu zum Dienst

    • Offizieller Beitrag

    Wie würdest Du jemanden beschreiben, von dem Du als erstes zu hören bekommst: "Ich mag Frauen in Uniform."? ;) Nein, nein, war gut gespielt! :D


    Dabei war der Teil gar nicht gespielt... -.-


    Ok, dann nehme ich das als Outtime-Kompliment entgegen - wenn auch als zweifelhaftes. ;)

  • Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. :)


    Ich heiße Christine, bin beinahe 33 Jahre alt, komme aus Bonn und im wirklichen Leben bin ich Fachinformatikerin.


    Der Eine oder Andere mag mich wohl aus anderen Settings schon kennen. Mein Mann Christian war auf dem letzten Bastel Con schon zusammen mit seinem Freund Alex als Reporter Team dabei.
    Er wird wohl auch bei diesem Char bleiben.
    Ich habe mich jetzt entschieden mir einen Deckhand Char zu machen.
    Einen Overall wie hier in diesem Thread: https://3c.gmx.net/mail/client…tion=tfol11bfb5124ac7451c
    hab ich schon und ein TRIAD Spiel... Alles andere fehlt noch ;)


    Meine Hintergundgeschichte steht auch noch nicht. Ich muss mir erstmal in Ruhe die Beschreibung aller 12 Kolonien durchlesen und mich inspirieren lassen ;)


    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Con und darauf mit euch zu spielen.


    Viele Grüße,
    Christine

  • Hallo Christine, willkommen bei den letzten Überlebenden der Menschheit! Hört sich ganz so an als ob du infiziert worden bist - ein Ehepaar Christine und Christian finde ich im Übrigen auch witzig.


    Hey, die Deckhands werden mittlerweile ganz schön zahlreich. Ich glaube da brauchen wir einige Viper um euch zu beschäftigen. ;D

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Christine. :)


    Nalim: "Die letzten Überlebenen der Menschheit"? - Du bist theatralisch, so schlimm kann es doch nicht sein. Wir haben den Cylonen doch schon mal in den Hintern getreten. Und wahrscheinlich brauchen wir statt einer Viper vor allem mehr Marines, um die Offiziere vor der wachsenden Crew zu schützen. Insbesondere, wenn rauskommt, dass der Captain eine Kiste Wisky in ihrem Büro versteckt hält. ;)

  • Danke für das nette Willkommen :)


    Tja, da waren unsere Eltern bei der Namensgebung wohl nicht sehr kreativ ;) Mein Mann hat übrigens noch eine Cousine die Christiane heißt ^^


    Anne hatte gemeint, ihr habt Deckhand Mangel...das wundert mich daher gerade. Sie sagte was davon, es hätte schon Befürchtungen gegeben, man müsse demnächst ein Buch "Viper Reparatur für Dummies" oder so ähnlich rausgeben ;)


    Wenn mir in Flugsimulatoren nicht immer schlecht werden würde, hätte ich mir ja vielleicht auch überlegt Pilot zu werden ;D
    Loopingbahn und so...alles kein Problem, aber in Flugsimulatoren werd ich seekrank :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Anne hatte gemeint, ihr habt Deckhand Mangel...das wundert mich daher gerade. Sie sagte was davon, es hätte schon Befürchtungen gegeben, man müsse demnächst ein Buch "Viper Reparatur für Dummies" oder so ähnlich rausgeben Zwinkernd


    ...und deshalb bin ich Offizier und Nalim nur Corporal ;)


    Keine Sorge die SIM hat schon einen Überblick über die Charaktere. Und falls sich aufgrund der Anmeldungen eine Änderungen ergibt kann man ja immer noch umschulen.

  • So ist's recht... immer auf die Kleinen! ;D


    Nee, hatte das eigentlich nur gesagt weil sich in letzter Zeit 2 oder 3 neue Mechaniker gemeldet haben, so dass dies die Gruppe ist, die grad am meisten Zulauf hat. Aber nachdem wohl die Toaster für immer neue Baustellen sorgen werden, kann es nicht schaden einen ganzen Haufen Mechaniker zu haben - und sollten sie unterbeschäftigt sein, eine Distille kann man immer brauchen! ;D

  • willkommen von Neuling zu Neuling! Hatte auch mit einem Deckhand-Job gespielt, dann aber doch zu was "theoretischerem" gewechselt, da ich mir das Technik-Spiel nicht ganz zutraue. Wenn sich der Chief vom sicheren Zustand der Destille überzeugt hat, komm ich gern auf nen Schluck vorbei:) Ich hoff, ich lern noch die besonderen Poker-Regeln...

  • Muh!


    Willkommen bei den Deckhands. Wir bringen Farbe in die Colonial Fleet. ;D

    Deckhand<br /><br />2nd PO Alexa Monaghan<br />BSG-01 Atlantia

    <br /><br />Kein Kaugummi -&gt; keine Monaghan!

  • Herzlich willkommen zum Dienst in der Colonialen Flotte!
    Lass dir nichts einreden, wir Deckhands sind sowieso immer zu wenig ;D

  • Da das hier scheinbar der "Hallo" Thread ist... ;)


    Hi ich bin die Laura und nächstes Mal auch neu dabei. Ich spiele schon ein paar Jährchen LARP in diversen Genres. Auf BSG LARP komme ich durch Cait, Simon und Patrick. Ich war zunächst skeptisch ob ich dieses Jahr schon dazu stoße, da ich aber in der Uni n Job gekriegt habe überraschenderweise reicht das Geld ;).

  • Hi Laura!
    Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. ;)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ