Herzliche Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen an Bord.
-
Herzlich Willkommen an Board, Alex!
Und ich dachte immer, die Tauroner wären eine aussterbende (oder sich selbst reduzierende) Rasse ... :ugly
Bin gespannt auf deine Rolle und wünsche schon einmal viel Spaß! -
Zitat
Und ich dachte immer, die Tauroner wären eine aussterbende (oder sich selbst reduzierende) Rasse ... :ugly
Wenn einer stirbt, kommt der nächste.... ;D@Alex: Wilkommen an Bord der Iason, dem coolsten Schiff der Flotte (in mehrfacher Hinsicht ;D)
-
Wir (Tauroner) machen das mehr wie ein Gärtner: Ab und zu müssen ein paar schlechte Äste abgeschnitten werden, damit der ganze Baum besser wachsen kann!
Davon mal abgesehen gehören wir jetzt alle zu einner bedrohten Art.
Ich freue mich auf Schiff und Crew! -
;__; Er hat Leon einen schlechten Ast genannt!!!
-
Na toll, Dios darf Tauroner und Gärtner in einem Satz verwenden aber wenn ich das tue ist es gleich wieder rassistisch!
-
Dein Satz lautet dann ja auch: Wer hat den Gärtner geschlagen, war bestimmt der Tauroner...
-
Der Mörder ist immer der Gärtner
Und der schlägt erbarmungslos
Der schlägt erbarmungslos
Der schlägt erbarmungslos zu! -
Den letzten Tauroner den ich gesehen habe, der wirkte irgendwie recht blutleer. Aber frisches Blut tut ja immer gut
-
Den letzten Tauroner den ich gesehen habe, der wirkte irgendwie recht blutleer. Aber frisches Blut tut ja immer gut
Tut gut? Darum klebt es jetzt auf Boden und Wand in meinem Räumchen ... ? Als Erinnerung? :dry :notworking -
Ich begrüße euch alle ganz herzlich!
Ich bin Hanna, larpe schon mehr Jahre, als eine Mittdreißigerin mit grauen Fäden im Haar eigentlich zugeben würde (na gut, jetzt kann ich auch zugeben, dass ich 34 Jahre alt bin) und habe seit ein paar Jahren ein ausgeprägtes Faible für Post-Apo-Larp, besonders, wenn es um die Fragen geht, wie viel Menschlichkeit man sich im Angesicht des Untergangs oder extremer Situationen noch leisten kann. Über eine andere Con-Reihe habe ich Anne vom hiesigen Orga-Team kennengelernt und gemerkt, dass ich große Lust habe, mich bei euch mit einer NSC-Rolle zu versuchen. Wenn ich denn gut genug dafür bin. Sie lud mich ein, bei euch reinzuschnuppern.
Im richtigen Leben bin ich Schriftstellerin und unterrichte literarisch-kreatives Schreiben für Erwachsene. Darüber hinaus habe ich zwei Katzen, einen Mann, der mir lieber Softair-Waffen als Pralinen schenkt und den ich bald heiraten werde, kein besonderes hausfrauliches Talent und ein ständig überquellendes Bücherregal. Und natürlich liebe ich Battlestar Galactica, sonst hätte es mich wohl nicht hierhin verschlagen.
Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen!
Liebe Grüße
Hanna -
Willkommen
-
Moin und willkommen.
-
Willkommen an Bord
-
Herzlich Willkommen Hanna und Alex!
-
Herzlich Willkommen.
-
Hi Hanna!
-
Danke schön :).
-
Herzlich willkommen
Schon eine Idee was du für einen Charakter spielen willst?
Auf der Iason wird gerade in fast allen Bereichen händeringend nachfrischem Kanonnenfutterhochmotivierten Mitarbeitern auf einem spannenden Karriereweg gesucht ;D