Neu zum Dienst

    • Offizieller Beitrag


    Auf der Iason wird gerade in fast allen Bereichen händeringend nach frischem Kanonnenfutter hochmotivierten Mitarbeitern auf einem spannenden Karriereweg gesucht ;D


    Es ist schön, dass du so motiviert Werbung machst, aber überlass doch bitte der SIM die Kontrolle über die Anzahl
    der Charaktere in den Bereichen. Ein guter Teil ist nämlich komplett überfüllt und einige Jobs / Kolonien / Positionen
    stehen schon auf der Sperrliste.


    Danke :)

  • Hallo Hanna und Alex, herzlich willkommen.


    John Mach dir mal keine Sorgen, dein '"Wehrdienst" kommt ganz sicher dann, wenn du nichtmehr damit rechnest :devil

    <br />

    <br />CPL Berry Hawkeye<br />Colonial Forces Special Operations Command<br />Pararescue BSG-42 Acheron
  • Erst einmal kommt die "Wehrtauglichkeitsuntersuchung"... ;D

    Dr. Daniel Jorgensen - Lebensmittelchemiker - CFD Iason

    Sergeant Aidan Thain - Colonial Special Forces - Battlestar Acheron

    Captain Richard Mortimer Minden IV. - Chief Medical Officer - CFD Iason

  • Hallo zusammen,


    ich heisse Markus und werde im November auf dem TC12 bei euch als NSC mitspielen.
    Bisher habe ich lediglich Erfahrungen Fantasy-Larp gesammelt, aber bei einem Con vor ein oder zwei Jahren wurde mir von schwarzem, ungesalzenem Kartoffelbrei erzählt. Logisch dass man das mal probieren muss. :)


    Ich bin 29 Jahre alt, komme momentan aus Magdeburg (ursprünglich mal aus Ulm). Obwohl ich Chemie (Fachrichtung Analytik) studiert habe, mache ich zurzeit einen Doktor in Bioinformatik (fragt bitte nicht wie lange ich da schon dran sitze :whistling)


    Meine Battlestar Galactica Kentnisse muss ich zugegebenermaßen noch einmal auffrischen, da ich die Serie vor einigen Jahren das letzte mal angesehen habe. Aber in ein paar übernächtigten Wochenenden sollte ich wieder auf dem neusten Stand sein. ;D


    Viele Grüße,
    Markus

  • Moin!


    ich wollte mich mal flugs zum Dienst melden, ich werde im Mai beim TC11 das erste Mal als NSC mitspielen.
    Mein Name ist Philipp, bin 35 Jahre alt und larpe (mit Unterbrechungen) jetzt schon seit irgendwas über 15 Jahren, allerdings bin ich relativ schnell auf die "dunkle Seite" gewechselt, d.h. eigentlich spiele ich nicht allzu viel, sondern mache mehr Orga-Dinge.


    Ich bin schwer gespannt auf das Twelve Colonies, ich habe mich von Armin anfixen und mir Geschichte erzählen lassen - da hatte ich gar keine andere Wahl als mal zu kommen ;)
    Ansonsten mache ich irgendwas mit Computern, und meine BSG Kenntnisse sind ... OK.


    Bis bald,
    Philipp

  • Willkommen, Philipp! :)


    Du hast dir von Armin Geschichten erzählen lassen? Haha, der ist häufig selber ein Teil der richtig guten Geschichten! ;D Schon allein die Rolle als der irre Typ im Forschungsbunker beim TC7.5... :ugly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, TC!! ist ja schon quasi gleich, langsam setzt Nervosität ein, also melde ich mich sicherheitshalber auch zum Dienst. ;)


    Ich bin 40 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einiges an Larp hinter mich gebracht. Das letzte mal, dass ich mehr als 2 Tage auf einem Larp war, ist allerdings an die 15 Jahre her (was mich weiterhin schockiert). Zum TC möchte ich schon ziemlich lange, zumeist ließ sich das aber leider nicht mit meinem Urlaub verbinden. Endlich klappt das :D
    Im wahren Leben bin ich Präsidentin der Kolo... unter anderem Lehrerin (leider nicht Grundschule, wird also nichts mit dem Präsidentenamt) und in dem anderen wahren Leben bin ich sehr gespannt, wie ich mich auf der Con schlagen werde. So oder so: ich freue mich darauf.


    Liebe Grüße
    Gisi
    (eigentlich Birgit, aber die meisten Freunde aus dem Bereich Rollenspiel nennen mich Gisi)

  • Hallöchen!


    Ich bin die Sonja aber die meisten, die mich hier kennen, kennen mich eh als Golli. Also HALLO in die Runde! :D
    Mein Mann ist ganz OT der Doc Stock und da ich mittlerweile von so vielen Leuten bequatscht wurde mal zum TC zu kommen, werd ich jetzt im Oktober an dem Ambieten-Wochenende antanzen. Dort erstmal "nur" als Küchen-NPC. So be nice to me, I bring the food! :chef


    Leider kann ich im November nicht, da ich da schon einen anderen Larp-Termin habe, aber 2018 bin ich dann auch mit richtigem Spielercharakter mit von der Partie. Ich freu mich schon sehr. ;D


    Im wahren Leben bin ich 36 Jahre alt und Projektmanagerin im IT-Bereich, faktisch trete ich also Programmierern in den Hintern. ;) Rollenspielerfahrung hab ich seit viel zu vielen Jahren, hauptsächlich mache ich Vampire Live und schaue dieses Jahr mal auf dem Mythodea vorbei (mein erstes großes Fantasy Larp).


    Ich freue mich wirklich komplett jetzt endlich mal selbst einsteigen zu können, nachdem ich schon seit langer Zeit von allen möglichen Seite vom TC vorgeschwärmt bekommen habe. :)


    Liebe Grüße
    Golli

  • Golli! Endlich! ;D
    Freu mich, dass es jetzt doch dieses Jahr noch mit einem Abstecher von dir klappt. :)
    Also dann mal: Willkommen!

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica