Beschaffungsliste:

    • Offizieller Beitrag

    Wir benötigen eine Menge Material, um eine übersicht zu haben was genau gebraucht wird, eröffne ich diesen Thread in welchem ihr Posten könnt was ihr braucht, oder in dem ihr Posten könnt was ihr habt oder beschaffen könnt.


    Die Liste wird regelmäßig erweitert.


    -TFT Monitore
    -USB Tastaturen
    -Einheitliches Geschirr und Besteck
    -Tassen, Gläser, Sonstiges Barmaterial
    -Tische
    -Stühle
    -Schränke/Spinde
    -NYM Leitung
    -Cat 5+ Datenleitung
    -Netzwerkkabel
    -Holz / MDF Platten
    -Ral 7001 Seidenmatt Farbe
    -FFOB/ZB (Feldtelefone)
    -Beamer
    -Lautsprecherboxen für PC
    -Stehpult
    -Viper
    -Raptor
    -Nen Kampfstern


    Ergänzungen 25.10.2012
    -Abzweigdosen
    -Elektrokleinmaterial (Waco Klemmen, Schraubklemmen)
    -Lampenfassungen
    -Multicorekabel/Steuerleitung
    -Heizkörper

  • Hallo Leute,


    bitte sagt mir bescheid, was noch an Büromöbeln gebraucht wird.
    Zur Zeit haben wir noch einen großen Schreibtisch mit Lederinlay.
    Weiterhin gibt es folgende Artikel.


    Beistelltische 80*80 (15,-)
    Beistelltische 160*80 (15,-)
    Schreibtische klein 120*80 80 (20,-)
    Schreibtische groß 200*80 (20,-)
    Schreibtischsets für Vorzimmer
    Diverse Stühle (auch noch 2 8ter Sets)
    3 Spinte
    Diverse Büroschränke


    Weiteres auf Anfrage.


    Bliebe nur das Transportproblem. 8)

  • Was kostet das Vorzimmerset?


    Ich wäre bereit einen Großen Schreibtisch als Behandlungstisch zu zahlen, aber Abholen kann ich ihn leider nicht. Wäre jemand anders dazu in der Lage?

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Die Schreibtische taugen aufgrund ihrer Beschaffenheit nur sehr bedingt als Behandlungstisch, es sei denn es ein Model wie das im Commander-Büro (Einzelpreis 75-100 Euro)

  • Mist! Daraus schließe ich, die Crew hat Übergewicht und ordne Sport an!


    Man im Ernst, was kostet das Vorzimmerset und was enthält es?

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Was es genau kostet kann ich nicht sagen. Ich denke so um 60 Euro. Das sind Winkelkombinationen mit 1-2 Rollschränken, die unter den Schreibtisch kommen. Die Tische sind etwa 3 m lang und 80cm tief.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar drei Viertel von dem, was mein Vater zu meiner Kabel-Wunschliste gesagt hat, nicht verstanden... aber ich soll fragen, ob bei den CAT-5+ Dingern 4-adrig reichen würde, oder ob es zwingend 8-adrig sein muss. Sie bauen demnächst bei sich irgendwas um und hätten von dem 4-adrigen dann wohl einiges übrig.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viel ist nötig, dass ihr damit überhaupt was anfangen könnt? Ich habe keine Ahnung, von wie viel wir reden... aber rein aus Gründen der Transport- und Lagerkapazität jedenfalls nicht von Kilometern, nehme ich an^^ Da ich aber wenig Lust habe, mir den Keller mit Kabeln vollzuwerfen, die dann nachher nicht gebraucht werden, wäre mir ein eindeutigeres "ja" oder "nein" zu dem Zeug ganz recht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich eh schon erledigt. Ich habe rund 100m cat-Kabel am Stück, diverse "fertige" lan-Kabel, diverse Stücke nym-Kabel und zwei solche Lan-Stecker-Leisten-Dinger, deren Namen ich vergessen habe. Mein Vater arbeitet bei den Stadtwerken und was er so mitbringen kann, ist eben Zeug, was sie aus welchen Gründen auch immer übrig haben. Entsprechend ist es kostenlos, aber er muss es gezielt suchen. Und aus dem Grund hätte er logischerweise auch gern halbwegs genaue Angaben ;)

  • Je nach Transportmöglichkeit kann ich eine recht unbegrenzte Anzahl an TFT Monitoren anbeiten 17" oder 19"...
    Da hab ich die Chance über unseren Betriebsrat ran zu kommen ca. 10 oder 15 Euro das Stück, da muss ich nochmal nachfragen.


    Nur eben die Sache mit dem Transport... mal schauen ob sich da eine entsprechende Lösung findet ;)

  • Braucht jemand KVM Switches?
    Bei uns Maschinenraum liegen da gerade eine ganze Menge die verschrottet werden sollen. Die von Raritan haben allerdings noch PS-2 Anschlüsse und VGA.
    Ich hab da aber auch noch zwei mit USB Anschlüssen und DVI Eingängen.


    Außerdem liegen da noch diverse HUBs und ich meine ich hab auch noch einen Switch von Cisco gesehen....Vielleicht müsst ihr eure Cat5 Kabel ja auch irgendwo einstecken ;)


    Da lag auch sonst noch irgendwelcher Elektroschrott, den man ggf. noch brauchen kann und seis als Bastelmaterial für die Deckhands??


    Leihen kann ich einen Beamer quasi jederzeit, nur verschenken nicht. ;)


    Müssen die USB Tastaturen alle gleich aussehen? Zwei, drei habe ich selber noch im Schrank und ich bin sicher hier gibts noch ettliche mehr.
    Ein, zwei Paare PC Lautsprecher hätt ich vermutlich auch noch. Wie viel braucht ihr da und müssen die wie gesagt alle gleich aussehen oder werden die ohnehin irgendwo unsichtbar verbaut?


    Das einheitliche Geschirr für wie viele Personen muss das sein?
    Meine Eltern haben sich mal für große Familienfeierlichkeiten einheitliches weißes Porzellan zugelegt. Das heben sie in Plastikkisten auf und ich denke, dass ich das ggf. mitbringen könnte.
    Ich weiß nur nicht genau für wie viele Personen das ist.


    Ich glaube bei uns im Keller steht ein elekrischer, fahrbarer Heizkörper, den ich verleihen könnte....der ist aber mords schwer. Da bräucht ich glaub ich nen LKW und den kann ich nicht fahren ;)
    Ne Anglerheizung hätte ich noch, die ist auch transportabel und wird mit so ner Art reinem Lampenöl befeuert ;)...und ein, zwei Heizstrahler haben wir auch.
    Eine elektrische Kochplatte hätten wir leihweise auch noch...


    Ja...wo mir wieder einer meiner Lieblingssprüche einfällt: Wir haben alles, ich weiß nur nicht genau wo ^^


    LG,
    Christine

  • Habt ihr Bedarf für Röhrenmonitore? Ich habe noch einen sehr großen Brocken (mind. 20'') im Arbeitszimmer rumstehen, der nur Platz wegnimmt. Wenn nicht, würde ich den auf den Sperrmüll stellen oder bei Kleinanzeigen verschenken...