TC4 - Zitatesammlung

  • Kriegt noch jemand den genauen Wortlaut im Raptor zusammen bei der Hurricane-Mission - mit dem eiskalten Marine und dem eiskalten, triggerhappy Marine?


    Sullivan, klasse Teile aus dem off. Das hier gefällt mir besonders:


    Patrick (auf der Hurrican): Hast du das Codebuch echt ins Schußfeld geworfen?
    Ich: Ja, klar.
    Patrick: Du Arsch ... :D


  • Maschinenraum, während der Schlacht am Ende - das Licht war gerade ausgefallen:


    Ensign Durham leiht sich bei den Marines, die den Maschinenraum vorne an der Tür sichern, zwei Taschenlampen und bekommt erklärt, wo sie angehen. Anschließend verschwindet sie wieder im Maschinenraum. Ein leises Gespräch, sie übergibt die Lampe jemanden. Kurze Pause, dann erklärt Ensign Durham dem Empfänger der Lampen: "Ich musste mir eben auch von den Marines zeigen lassen, wie man die Lampen anzündet." Kurzes, fragendes Schweigen. Daraufhin Ensign Durham "Ich bin halt manchmal sehr altmodisch."


    Marnine beim Zurückgeben selbiger Taschenlampen: "Na zum Glück sind sie nicht abgebrannt." ;)

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Dr. Cole zu Lt. Hayes beim Frühstück


    Dr. Cole:"Sagen sie, muss ich Leute melden, die öfter da sind und hauptsächlich Schmerzmittel haben wollen?"


    Lt. Hayes:"Natürlich! Wer denn?"


    Dr. Cole:"Ähm, äh."


    Lt Hayes:"Salk!" der schaut zum Lt. "Sie sagen aber bescheid, wenn sie Entzugserscheinungen bekommen!"


  • Kriegt noch jemand den genauen Wortlaut im Raptor zusammen bei der Hurricane-Mission - mit dem eiskalten Marine und dem eiskalten, triggerhappy Marine?


    Das war von mir. Ich hatte euch mit dem Chaplain ja noch zum Airlock begleitet. Wörtlich war das so:


    "Ihr habt einen eiskalten Marine dabei. Und einen eiskalten, trigger-happy Marine. Aber ich verrate euch nicht, wer welcher ist."

    [br] Gunnery Sergeant J. C. &quot;Wipeout&quot; Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es bei den Conzitaten bereits aufgetaucht ist, aber während des TC 4, aber ein gewisser Lt immer wieder darauf hingewiesen werden, dass der kommandierende Offizier der Iason "Reed"(und nicht "Steen") heiße. Vergangenes Wochenende ging das während des Kavallerieballs in die zweite Runde. Leider bekomme ich es nicht mehr ganz genau zusammen, aber ich wollte es nicht vorenthalten:


    ein TC/Kavball Spieler wollte zu Verlobung mit Commander Reed gratulieren....
    Belle/Durham: Steen.
    Mr. Foster/Sato: Steen? Aber der Commander heißt Reed.
    Belle: Steen *beugt sich herüber* Reed ist das falsche Setting...



    Und noch ein Nach Con Zitat aus dem TS. Anwesend waren unter anderem Curion, Limit, Viktoria Rogers und ich:
    Viktoria Rogers: Und sagen Sie ihrer Schwester, dass sie die Waffe aus ihrer Tasche entfernen soll.
    Limit: Eine gute leonische Frau hat immer eine Waffe dabei!
    Viktoria Rogers: Es gab NOCH eine Schwester mit Waffe?!?

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason

    Einmal editiert, zuletzt von Lika ()

  • Ich fand ja auch die Bezeichnung Dame 1 und 2 bei der Erklärung des Queens Jig viel zu langweilig. In meinem Kopf wurden die Zahlen durch 6en und 8en ersetzt ;)


    Achja und wir heißen 'Foster' ohne 'r' ;)

  • Mitchmaker: Dr. Neville, reparieren sie endlich die Klimakontrolle, in Frachtraum 9 schneit es gerade.


    Die Marines wollten skifahren üben, falls sie mal auf Aussenmission müssen...und außerdem ist Dr. Beckett für die Klimakontrollen verantwortlich.

    Dr. Zacharias Neville<br />Waffen R&amp;D<br />Adoptierter Deckhand Howie Hamilton (MIA)<br />Admin<br />

    Einmal editiert, zuletzt von Axel ()