Twelve Colonies 6 "Truth and Consequences"

  • Großartig! Können wir die Vorhänge anbringen oder benötigen wir noch etwas dazu, was ich noch besorgen kann?

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Auf dem Basteltreffen hatten wir gesagt, dass es die beste Lösung wäre, wenn man Stangen hätte, die man an den Wänden befestigen kann. Zumindest wenn man die Vorhänge verschiebbar haben möchte.
    Die meisten Wände in der Krankenstation sind Rigipsplatten, daher kann man kein Vorhang-Seilzugsystem verwenden. Das würde vermutlich aus der Wand ausreißen.


    Wenn man sie nicht verschiebbar haben will, kann man sie vermutlich auch mit Kabelbindern o.ä. an der Deckenverstrebung fest machen, wenn man die Platten anhebt.
    Vielleicht fragen wir Ralf in der Facebook Gruppe nochmal dazu?


    Vielleicht kann man auch an den Streben der Deckenverkleidung an zwei äußeren Punkten einen Draht o.ä. festmachen, so dass der Vorhang noch verschiebbar wäre. K.A. ob das physikalisch funktioniert oder ob das dann durchhängt o.ä.

    - Specialist Amy Watson
    Canceron
    Temporary chief of the deck

    Einmal editiert, zuletzt von Amy Watson ()

  • Hab' grade den pre-Con-Blues (:D Danke Anne ;D) und bei YouTube ein wenig gestöbert...
    Wer also auch noch ein wenig dem "pre-con-Blues" frönen will und ein paar Anregungen braucht, hier ein paar Video's:



    Und für die Toaster-Fan-Boys:


    Und zum Abschluß...


    ;(
    Old Rookie


    und zum Schluss noch einen für die Lee Fan's:

    William "TRIGGER" Murphy
    - still allive!

    Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän!
    - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856)
    - died: 003.04857
    "Pilots don't cry!"-Badge (TC11) "I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
    "Two Presidents for one Fleet"-Badge (TC6)
    "I served the Marines"-Badge (TC7)
    "Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)

    Einmal editiert, zuletzt von OldRookie ()