TC 7 - Zitatesammlung

  • Wir haben dieses mal frühzeitig angefangen und schon während der Orga-arbeit gesammelt:


    Moni:
    hm... ich muss nochmal mit dropbox reden gehen... *in die Untiefen des Rechners abtauch* *lacht*
    Lika:
    du redest also mit Programmen?
    Moni:
    *räusper* öhm, nein.... natürlich nicht!*schwitz*



    Eva: Huhu.. sag mal.. soll es beim 007 nur reines "edelcasino" oder auch ein bisschen "Amusement-Hall" geben?
    Lika: Amusement Hall?
    Eva: als die idee mit dem Pyramid spiel aufkam, dachte ich kurz an eine art Tisch pyramid Spiel...
    natürlich mit anderen regeln, aber daran angelehnt. zumindest von der Form...
    aber so was passt natürlich eher nach "vegas" als in ein edles Kasino...
    Lika: hm ^^ gut, dass ich nachgefragt habe. Miene Gedanken bei "Amusement" gingen in eine etwas andere Art von sportlicher Betätigung *hust*


    Besuch der Orga im Eichenkreuzheim zu einem Zeitpunkt, als die Dreharbeiten zu "Dinner for One" bereits abgeschlossen waren:
    Sven: Eigentlich müssten wir von Dinner for one ja noch eine passende eigene Version produzieren
    Lika: Hört doch einfach auf drüber nachzudenken
    Sven: *seufzt* Ja ich weiß, viel zu viel Arbeit...
    Dass die beiden nicht mitbekommen haben, dass ich für einen Augenblick etwas nervös wurde, wundert mich noch immer. Immerhin sollte das Filmchen ja auch für die zwei eine Überraschung werden ^^


    Lika: ja... Also wir müssten in dem Fall schon wissen wer mit wem ^^


    Und Endspurt vor der Con:
    Moni: Gerade im Radio: Slow Down, relax, it's too Late to worry ... Take it easy!




    K. Sellars: "Zuerst besaufen wir uns. Dann vögeln wir bis zum umfallen. Danach schlafen wir aus." ...DER Plan

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Beim Poker, Medea geht all-in, es sieht aus als ob sie verliert, lediglich ein König könnte sie noch retten, schließlich hat sie einen, und ein weiterer liegt.


    Hazel: Nur bei einem König könnten sie noch gewinnen.
    Medea seufzt.
    Die letzte Karte wird aufgedeckt, es ist ein König.
    Medea: DANKE TYCHE! (setzt sich wieder)

  • Mithran mit Blick auf die verbundenen Hände des Chap: Was hast du da eigentlich gemacht?!
    Chap (beim Einschenken): Hab mir Teewasser über die Hände... (wird ganz still)
    Mithran: Hm?
    Chap: Ich hab mir schon wieder Tee auf die Hände gegossen... es ist so heiß...
    Mithran: Du stehst schon ganz schön auf diesen Selbstgeißelungsscheiß oder?!

  • Oh, in der Art hab ich auch was. Ich weiß nicht mehr, wer "sie" war, ich glaube es war der andere Char von unserer Chap.


    Sie: "Wie heißen sie eigentlich?" Ich antworte: "Nalim" . Sie fragt weiter "und mit Vorname?" worauf die Antwort natürlich "Corporal" lautete.



    In einer Runde mit ein paar Personen und dem Schauspieler ging es um die Botschaft des neuen Films. Nach mehreren eingeworfenen Slogans kam der Vorschlag, den einige wohl schon selber im Kopf hatten wie man aus den Reaktionen schließen konnte, "Leisten auch Sie Ihren Beitrag!" (und wer das jetzt nicht erkennt, muss dringend durch das Ansehen von "Starship Troopers" eine Bildungslücke schließen ;D )

  • ich hab noch eines:
    Dr Hayes, einzige Zivilistin im Zimmer und dazu 3 Marines, drückt sich beim Einräumen im Zimmer zwischen uns durch mit dem Wort "Achtung"... und erntet prompt von ihrem Bruder die klassische Antwort, die auch Carter und Nalim schon fast auf der Zunge hatten: "Das heißt Vorsicht!" ;D