2X Iason, 2 X Acheron bitte. Müsst mir nur sagen wohin ich überweisen soll. Danke.

Iason und Acheron Patches
-
-
Die seit Annes Aufruf vom 13.10.2015 abgegebenen Meldungen werden berücksichtigt - wer diese korrigieren möchte, meldet sich daher ggf. bitte auch nochmal.
Diese Bestellungen wurden aber bereits teilweise schon erledigt. Ich hab zum Beispiel die beiden Acheron-Patches, die ich nach dem 13.10.2015 bestellt habe, schon erhalten.Ich möchte jetzt nur noch einen weiteren Acheron-Patch.
Dankeschööön.
-
Ich hätte gern 2x Acheron und 4x Iason
-
Dann möchte ich gerade mal korrigieren:
3 x Acheron
3 x Iason -
Danke für den Hinweis, Kerstin!
Daher zur Klarstellung:
Meine Bestellung von 2x Acheron bleibt weiterhin bestehen, da ich diese noch nicht erhalten habe. -
-
4x Iason
-
Ich halte meine Bestellung von 2x Acheron aufrecht.
-
Hi,
ich hätte gerne
2*Iason
1*Acheron
P.S. Mein Name ist Pascal, ich bin seit diesem Jahr neu als Pilot dabei, sollte ich vorab Jemandem das Geld überweisen sollen, bräuchte ich nur noch die Kontodaten. -
Hallo,
ich hätte auch gerne folgen Patches
3 x Iason
(Die Acheron is doof
)
-
Ich brauche auch weiterhin meine 2x Acheron und 2x Iason büdde
-
Bekommen wir die Patches vor dem TC 9 hoch 2 per Post oder auf dem Con vor Ort?
(Ich brauch nämlich noch sicher fünf Stunden, um es anzunähen ... :ugly :whistling) -
Die gibt es erst auf dem Con vor Ort.
-
...und wer denkt an die Näh-Legastheniker?
-
Ach Jan, für dich alten Nähgastentheniker würde ich das übernehmen.
-
Die Patches werden nun, nachdem es auf dem 9.2 natürlich nicht ging, auf dem TC10 verteilt. Bringt bitte das Geld dafür bar und passend mit, ich werde kein/kaum Wechselgeld haben. Danke
-
-
Nur wenn du ihn IT offen trägst. :vertrag:
-
klar. Ich sage nur nicht wann (davon ausgehend dass irgendwann die Acheron wieder weg ist). ;D
-
(davon ausgehend dass irgendwann die Acheron wieder weg ist). ;DDa hat aber jemand düstere Vorstellungen von der Zukunft.