Wie ist das genau gemeint?
Unfinished Business - Boxkampf auf der Iason
-
-
Auf jeden Fall nicht ganz ernst.
-
Vermutlich meint Ellen nicht das, was wir alle denken...
-
Mist!!!
-
XD
Hachja, der Spabereich - welch ein Traum!
-
Wen will Ellen denn boxen sehen?
-
Ich muss mich nicht zwingend hauen.
Es klang aber so, als fände viele Leute die grundsätzliche Idee des Boxrings gut. Daher dachte ich mir, ich trage dazu bei, dass sie umgesetzt werden kann.
Wenn nicht auf dem TC8, dann vielleicht auf einem späteren CON.
Ich lass mich überraschen. -
It is always fun until someone looses an eye.
Und wer darfs wieder richten?
-
Also wenn ich das hätte schreiben wollen, was manche wieder hinein interpretieren, dann hätte ich ein "Ver-" davor gesetzt.
Also wenn wir letztendlich dann zu viele Handschuhe haben: Im "Sportraum" hängt ja auch noch ein Boxsack.
-
Ich kämpfe im Moment gerade vor allem OT mit meinem eigenen Rücken, deshalb wird das bei mir wohl nichts. Schade. Lust hätte ich und mit dem Char würde es endlich einmal passen...
-
Man könnte auch eine eigene Kampfklasse für die
geriatrischen.. ramponierten Kandidaten einführen -
4 Klassen: zu jung um kapuzt zu sein, OT-Wrack, IT-Wrack, abgewrackt ;D
-
Dann sortier ich mich bei OT-Wrack ein
Handschuhe bring ich mit, schaun wir mal, was sich ergibt oder eben nicht. -
Dito....also das mit den Handschuhen, als OT Wrack würde ich mich jetzt nicht bezeichnen
-
Schade, dass das bei TC8 nicht geklappt hat. Wollen wir das bei TC10 nachholen??
-
Mein Vorschlag ist ja das Ambiente CON im März dafür zu nutzen.
Auf den Haupt CONs sind wir immer alle so beschäftigt, dass da wenig Zeit für sowas bleibt. -
Da gabs von Christian schon den Einwand, dass auf der Ambientecon wohl erheblich weniger kommen, als auf der normalen Con.
-
Da gabs von Christian schon den Einwand, dass auf der Ambientecon wohl erheblich weniger kommen, als auf der normalen Con.Und woher sollten wir das jetzt schon wissen?
-
Mein Vorschlag ist ja das Ambiente CON im März dafür zu nutzen.
Auf den Haupt CONs sind wir immer alle so beschäftigt, dass da wenig Zeit für sowas bleibt.Ja, finde ich auch. Und man kann ja später immer noch mal wieder eine Boxrunde machen, wenn die Schiffsführung nervt, dass es mal wieder nötig ist dass die Besatzung Dampf ablässt.
Allerdings kann auch auf den Hauptcons das entsprechend eingepasst werden von SL/Orga-Seite aus, z.B. wird früh auf der Con Zeit der Veranstaltung genannt, so dass die Spieler ihre eigenen Spielideen darauf einstellen können (soweit sie an diesem Spielangebot teilnehmen wollen) und dass gleichzeitig natürlich nicht gerade ein Toasterangriff geplottet wird.
-
Gerne auch nochmal hier:
ZitatBoxen finde ich in Anbetracht der wohl überschaubaren Personenanzahl nicht so passend, das ist einfach auf'm Schiffscon mMn schöner und runder als jetzt so "getrennt"/losgelöst.
Ich kann mir schlichtweg nicht so wirklich vorstellen an einem Ambientewochenende OT in Stimmung zu einem Boxspiel zu kommen - ganz im Gegensatz zu einem Schiffscon.