Bezugsquelle Rangpins ?

  • Da jetzt schon mehrfach DogTags gewünscht wurden warte ich mit der Bestellung bis zum 1. November (da sie, wie schon geschrieben, ab dann wieder bestellt werden können). Das verzögert das ganze zwar ein paar Wochen, diese Verzögerung sollte aber mit Blick auf den Termin der nächsten Con durchaus zu verkraften sein.


    Beim Bestellen von DogTags müssen alle Angaben zu diesen an mich mitgeteilt werden:
    - Materialstärke (1/8 oder 1/16 Zoll, hiervon hängt der Preis ab)
    - Name (maximal 14 Zeichen)
    - service number (maximal 12 Zeichen)


    Die Rückseiten scheint es nur noch in Blank zu geben, aber wenn gewünscht kann ich das nochmal erfragen.

  • Also hier meine Wunschliste:
    DogTags, günstigere Variante; Name: T. Mithran, ser 321335


    Und: BSG Dress Uniform Command Pin; Order #: BSG - PN - 4


    Kosten und Bankverbindung gern per PN (bitte Berücksichtige Porto und Verpackungskosten um es mir per Post weiterzuschicken)

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Brauche ich jetzt neue Rangpins?
    Ich habe bislang habe ich Crewman Abzeichen.


    Mir ist nicht ganz klar, ob ich jetzt wirklich Chief of the deck bin, da es ja hieß 'kommissarisch' und welchen Rang der dann hat ;)
    Senior Chief?

  • Also meines Wissens nach hat Watson damit einen Titularrang bekommen (nämlich Chief Petty Officer), jedenfalls ist das auf der Galactica anscheinend so. Andererseits ist Chief of the Deck ja auch kein Rang, sondern eine Aufgabenbezeichnung, genau wie XO. Ich sags mal so: Theoretisch könnte jeder Chief of the Deck/XO/LCO/etc. sein, auch wenn man in der Praxis natürlich jemanden mit entsprechendem Erfahrung/Rang nimmt, wenn das möglich ist und ansonsten wahrscheinlich einfach dem Betreffenden einen Titularrang verleiht. In der Serie wird z.B. Captain Saul Tigh kurzzeitig zum "Titular-Admiral" als er den Job von Adama während dessen Suche nach Roslin übernimmt.

  • Gute Frage. Ich mache mal den 25.10 als Deadline für das Mitbestellen fest. Dann kann ich am Anfang der letzten Oktoberwoche die Beträge ausrechnen. Das Geld sollte dann bis zum 1.11 bei mir sein. Wenn das alles so klappt werde ich dann am 1.11 selbst bei Galron bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier meine Bestellung:


    1x Dog Tags 1/8 Personalized BSG Dog Tags // 59,99$
    + Miniseries Upgrade auf der Rückseite


    S. Azar
    ser 141246


    1x Rang-Pins Chief Petty Officer BSG-PN-NCO-7
    1x Rang-Pins Ensign BSG-PN-O-1
    1x Rang-Pins Warrant Officer BSG-PN-O-2
    1x Rang-Pins Lieutenant Senior Grade BSG-PN-O-4
    1x Rang-Pins Captain BSG-PN-O-5


  • Das heißt dann also, dass Watson bei gleichem Rang und gleicher Bezahlung mehr Arbeit leisten muss?
    Immer werden die Kleinen beschissen :P



    Das ist bei uns, schau mich an ;)

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />

  • Das heißt dann also, dass Watson bei gleichem Rang und gleicher Bezahlung mehr Arbeit leisten muss?
    Immer werden die Kleinen beschissen :P


    wer bekommt noch Bezahlung ?!
    ************************************
    hier meine Bestellung:
    2x Battlestar Galactica Lieutenant Junior Grade Rank Pins : Price: $13.99 Order #: BSG-PN-O-3 = 28$
    1x Battlestar Galactica Lieutenant Rank Pins :Price: $13.99 Order #: BSG-PN-O-4 = 14 $
    1x Battlestar Galactica Captain Rank Pin: Price: $13.99 Order #: BSG-PN-O-5 = 14 $
    1x Battlestar Galactica Najor Rank Pin: Price: $13.99 Order #: BSG-PN-O-6 = 14 $

  • Das ist doch kein Problem:
    Irgendwie müssen doch die Cylonenschläferagenten gefunden werden...

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • Also brauche ich jetzt Rangpins für den Chief Petty Officer?
    D.h. ich bin um 4 Ränge aufgestiegen? :o *hui*



    Das heißt dann also, dass Watson bei gleichem Rang und gleicher Bezahlung mehr Arbeit leisten muss?
    Immer werden die Kleinen beschissen :P


    Du hast das nicht ganz verstanden. Die Arbeit habe ich ja eh meistens schon gemacht ;)
    Allerdings darf ich jetzt delegieren und habe daher vielleicht zumindest einen Hauch das Gefühl nicht mehr alles selbst machen zu müssen ;P


    Ich danke übrigens allen für das schöne Spiel, besonders dafür dass ihr meinem Char das Gefühl gebt, einen guten Job zu leisten. Ohne euch könnte ich nie so kompetent wirken. Danke schön :)

  • hi ho,


    ich würde mich auch gerne anschließen mit:


    (Alles Sets á 2 nehme ich an)


    1x Petty Officer BSG-PN-NCO-7


    1x Lt, JG BSG-PN-O-3

    [br] Gunnery Sergeant J. C. &quot;Wipeout&quot; Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41