Beiträge von Nalim

    Aus der Waffenkammer habe ich in die Fundus-Kartons geräumt:
    - 2 Stryve, 1x blau, 1x orange
    - 1 schwarzes BP-Magazin
    - 1 schwarzers 18er Mag
    - 2 transparente 18er Mags
    - 1 schwarzes Holster


    alles ohne Kennzeichnung


    Seite 2: In the land of the blind, the one-eyed man is king.


    ... Wollt ihr mich veralbern, Leute?! ;)


    Solan, es kommt noch besser: Im Orakel-Spruch der Colonial Times steht: "Der blinde König wird kommen, er wird uns über die Felder führen zur Hand Gottes. Das Tuch der Unterwelt muss durchtrennt werden, wir müssen dort hinter blicken. Die Fünf erwarten uns." :o :o :o
    Und dann kommst du auf die Con, vor dem time-in redet dich Fabbel immer mit "oh mein König" an und dann lese ich in der Times diesen Orakel-Spruch. Mindfrak ;D

    Einen Satz aus dem Feedback von Severin kommentiere ich mal hier (um das Feedback nicht vollzuspammen):


    Jetzt hat er sich auch noch mit dem Großteil des Militärs angelegt, weil er ziemlich nervtötend gegen das Kriegsrecht argumentiert, womit er wahrscheinlich einer der unbeliebtesten Charaktere auf der Iason ist (wobei Dr. Minden hart daran arbeitet ihm den Rang abzulaufen ;D).


    Negativ! Minden kann gar nicht unbeliebt sein, schließlich versorgt er einen mit Pillen, Pflastern und ähnlichem. ;D


    Und ich hoffe, ihr seid noch nicht zu genervt von Doc Stock.


    No frakking way!!! ;D
    Ich fand Doc Stock klasse (und den Spitznamen auch). Immer anspielbar, immer in Rolle, immer aufmerksam.


    Ich wurde bereits im Vorfeld auf deinen Charakter aufmerksam gemacht, es soll ja Personen an Bord der Iason haben, die Bedarf für gewisse Gespräche haben... ;). Tatsächlich gab es für Nalim in der Rolle als Ordonanz außer zu Beginn wenig zu tun. Ich glaube das war der großen Hilfsbereitschaft vieler Spieler geschuldet wo dir jeder zur Hand ging und Dinge getan wurden bevor ich fragen konnte ob es was zu tun gibt. Als Patient hatte ich gute Gespräche mir dir und möchte mich dafür herzlich bedanken! Dass diverse vereinbarte Gesprächstermine wegen Pressekonferenzen, Alarme, usw. platzten, wurde über die Con fast schon zu einem running gag. :ugly


    Ich freue mich schon auf weitere Cons mit dir! Und ich war verdammt beeindruckt wie selbstständig du dich im Bunker zurecht findest. Sehenden Auges irren da manche neue Spieler mehr umher!

    *prust*
    Oh ja, ich liebe Anne/Sellars für diesen furztrockenen Humor. ;D


    Auf der Con gab es so viele witzige Sprüche, mal wieder leider alle aus meinem Gedächtnis...
    Einen habe ich allerdings von der Marines-Vorbesprechung. Es ging um ein Bild von Tremaine für das ein anständiger Ort im RR gefunden sollte. Mein Kommentar (in Erinnerung an einen Flüsterwitz): "Sollen wir sie lieber an die Wand stellen oder aufhängen?" :ugly

    neue Con, altes Spiel...


    1.) eine Neuigkeit gibt es jedoch: ALLE Kurzwaffen erhalten neue Nummern (ich musste leider das System umstellen da mir benötigte Nummernbereiche ausgegangen waren). Natürlich gibts neue Waffenkarten und ich habe Spiritus und Aceton mit um die alte Nummer zu entfernen.


    2.) Neue Spieler bzw neue Charaktere oder neue Waffen bitte bei mir melden! (Rang, Name, Dienstnummer und Nerf Modell) (Ergänzung: bitte JEDER, egal wann ihr IT auf der Iason erscheint)


    Zur Erklärung für neue Spieler: Zivilisten haben ihre Waffen in der Waffenkammer abzugeben (zumindest gesetzestreue Bürger tun das). Ebenso sind die Waffen von allem Militärpersonal das der Iason zugeordnet ist in der Waffenkammer registriert. Es gibt eine Nummer, die auf der Waffe anzubringen ist (Edding, Lackstift oder mit Tape) und gegen Vorlage einer Waffenkarte kann die Waffe ausgegeben werden. Karte und Registrierungszettel erstelle ich gerne vor der Con, so kann die Karte noch laminiert werden.


    Daher die Bitte: Schickt mir eure Daten! Das erspart Arbeit auf der Con.

    Willkommen, Philipp! :)


    Du hast dir von Armin Geschichten erzählen lassen? Haha, der ist häufig selber ein Teil der richtig guten Geschichten! ;D Schon allein die Rolle als der irre Typ im Forschungsbunker beim TC7.5... :ugly