Beiträge von Athena

    Ich hatte auch die Hand gehoben. Bei TC3 sind wir zwei Tage lang bei strömendem Regen durch den Wald gejoggt. Beim Schiffscon waren wir zwei Tage freiwillig im kalten Bunker. Jetzt die Hitze und klar - wer sowas mitmacht, kampiert auch eine Nacht im Freien. Ich würde auch durch Schlamm robben, solange er nicht eklig stinkt, und in voller Montur ins Wasser steigen (solange die Temperaturen nicht meine Gesundheit gefährden). Das gehört einfach dazu.

    Deswegen bin ich so gerne bei euch. Genau deswegen. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt - SL, NSCs und Mitspieler. Ihr seid alle toll, total bekloppt und verrückt. ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    @Rookie: Du hast bei der Schlagzeile optional die angedrohte Gewaltanwendung oder die sexuelle Belästigung vergessen. 8)

    NAchdem ich zwischentzeitlich kurz kollabiert bin, fächele ich mir jetzt Luft zu. :o


    @Rookie: Preis? Was für ein Preis? Das Funkgerät wird requiriert. Du hast vergessen, wo wir sind. Und das Erste-Hilfe-Set gleich mit. ;D :*


    Limit: So langsam versteh ich RHIP. ;D Und keine Angst - Kartenlesen kann ich. Jedenfalls verwechsle ich eine TK nicht mit einem Häkelmuster.


    @Rookie: Auf der OT-Fahrt können wir uns ja über den IT-Flug unterhalten.

    Beruhigt es die Gruppe, die ich anführen soll (OH mein Gott, ihr wisst, dass ich keinerlei Erfahrung mit dem Militär habe??!), dass ich immer noch nicht verstanden habe, was wir tun sollen? :-[


    Aber ich hätte da noch ein paar logistische Fragen an die SL:
    - "Nur, was wir bei der Anreise bei uns tragen", steht da, können wir benutzen. Gilt das auch für Bettzeug, Wechselwäsche und Zahnbürste??
    - Haben wir Funkverbindung zwischen den beiden Gruppen? Ich hab nämlich kein Funkgerät. Kriegen wir eins?
    - Was ist mit IT-Erste-Hilfe-Set? Ich hab keins, würde aber darauf bestehen, das wir eins dabei haben. Kann die SL uns eins stellen?
    - Haben wir vor dem Time in noch ein wenig Zeit, um zu erfahren, was die anderen Gruppenmitglieder können? Sanitäterausbildung, was weiß ich. Würde man ja machen, ehe man losfliegt.
    - Brauch ich meim Laptop? Will heißen, wird das als Fluggerät gebraucht? Und wann und wie krieg ich meine Einführung in Rockensans Kiste?


    Ich würde neben Taschenlampe noch Kompass einstecken und Taschenmesser. Feldflasche meines Mannes ist leider verschollen, geht auch Plastikflasche? Gibts Karten des IT-Geländes? Und wie schaffe ich es, keinen Nervenzusammenbruch bereits vor dem Time in zu kriegen???

    Das ist eine schöne Idee.


    Zur Haftung kann ich nichts sagen. Keine Ahnung.
    Dass die "Haupt"-Cons ohne Kinder bleiben sollen, verstehe ich dagen gut. Aber mal so ein Zwischendurch-Con mit ... Why not?
    Müsste natürlich überhaupt geklärt werden, inwieweit Bedarf besteht. Ob sich der Aufwand also überhaupt lohnen würde.

    Wird da auch Schiff gespielt oder nur Mission? Das frag ich jetzt nicht, weil ich Schiff oder Geleitflug simulieren will. Sondern weil ich bei der Mission mitstiefeln will. Auch wenn ich nach fünf Kilometern schlapp mache. :P