Beiträge von Leto


    Da fragt man sich, wie sie sich vermehren ;)


    Genau dadurch ^^



    Die reden nicht, die fummeln. :devil


    Aber nur bei Licht aus, wenn keiner hin guckt.. jaja.



    ----



    Das Kriegsrecht wurde aufgehoben. Wir befinden uns nun in einer Demokratur. Es wird gewählt was befohlen wird.


    Bleibt mein Favorit aus der Liste.


    ----
    Zum Thema "All of this has happened before and all of this will happen again"


    1. Präsidentenwahl
    Maxwell tritt auf, Volker aus Gründen einfach kurz etwas OT: "#notmypresident"
    Eldar, außer Hörweite, nichtmal ganz zwei Augenblicke später: "SIE sind nicht mein Präsident!!"



    2. originelle Anmachsprüche der Marines:
    Fayn und Leto sollen bei der Außenmission ne Runde drehen und sich umgucken. Fayn zu Leto: "Ach, Leto.. weißt du... 'nen Spaziergang bei Mondschein mit dir hab ich mir immer anders vorgestellt."
    Später, Merano, Hayes und Leto sollen zum Raptor gucken. Hayes zu Leto: "Ach Leto... ich hab mir einen Mondscheinspaziergang mit dir immer anders vorgestellt.."


    ---


    "Miller, drücken sie mal den Knopf da vorne"
    "Was ist das?"
    "Der Nachbrenner"
    "Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"


    Kurz nachdem der MAA ins CIC befohlen wurde trifft er auf dem Weg von der Messe zum CIC vor der Messe auf Rawhide.


    Rawhide: "Ah Yacovelli, gut das ich sie sehe, ich hab sie eben ausrufen lassen, ich habe da was für sie"


    Er klappt also den *Top Secret* Aktendeckel den er immer dabei hat auf und da liegt eines von Leetos Eros Day Post Herzchen.
    Er sieht meinen etwas entsetzten Blick und meint "Also, nein, nicht das. Sie sollen das mal lesen. Das ist nicht von mir."


    An dieser Stelle will ich noch einmal betonen: Die sind von Captain Hayes auf der Beiwe gebastelt worden ^^
    Sowas würde ein Sagittarier niemals tun... darüber redet man nicht.. !

    Eine wichtige Sache noch:
    Wir bräuchten einen Laptop und Boxen, um Musik abzuspielen.



    Weiterhin auch die Bitte: Wenn ihr Mucke für den Eros Day habt, bringt sie mit.. sortiert nur bitte aus, was offensichtliche OT-Referenzen (Städtenamen, etc) hat.


    Von mir gibt es dazu noch Herzchen Bonbons und einen Post IT Block (bunt) mit 250 Blatt in Herzform. Volker bringt noch Sicherheitsnadeln mit, dann können sich die Tauroner die Herzchen anheften an Stelle der Blumen.


    Super :D
    Editiere mal den ersten Beitrag.

    Zur Zeit habe ich im Arsenal:
    - 48 Herzluftballons
    - diverse Girlanden (Papier)
    - Tischdeko (Papier)
    - Deckendeko (Papier)



    Von Volker:
    - Papierblumen zum anstecken


    Von Cait:
    - Herzchenbriefe für Eros Mail


    Was Lebensmittel betrifft, stimme ich Athena vollkommen zu. Das wird auch Auswirkungen auf z.B. den Alkoholausschank haben (wir haben uns da etwas überlegt).
    Wenn es allerdings etwas gibt, das lang haltbar sein dürfte sind es: Mehl, Eipulver, Zucker und Öl. Mehr braucht man für Kekse nicht.. und ein wenig was zu knabbern wollt ihr doch haben, oder ? :D


    Kekse kommen von Sonja und Sven.
    Evtl. gibt es auch Toffee von der Virgon-Fraktion.

    Update: TC-Canon steht (siehe Eingangsposting)
    Wem noch Kleinigkeiten einfallen, kann diese gerne vorschlagen. Das hier soll euch erst einmal als Basis dienen, damit die Bastelwütigen mit Vorbereitungen anfangen können und ein Grundstock steht. Viel Spaß!

    Wird bei Anovos in schwarz verkauft.
    Erinnere mich auch an beide Farben in der Serie.


    Laut Jamie Barber waren sie weder das eine noch das andere, sondern "dark Olive Drab green" und die Kostümdesigner meinten in einem Interview, es sei ein "charcoal gray" ^^. Sind sich auch offensichtlich nicht einig.

    Schwarzes Racerbacktanktop, falsch rum getragen, reicht vollkommen aus.
    Für das graue unten drunter nehmen die meisten entweder ein langes (so durchaus mal von den Deckhands getragen) oder ein kurzärmliges, bei dem die Arme abgetrennt und umgenäht wurden.


    Farbcodes, etc. spielen keine Rolle. Hauptsache das eine ist schwarz und das andere ist grau.


    Allerdings wäre es wahrscheinlich hilfreich, wenn man die Lästereien Klischees in einem extra Abschnitt innerhalb des jeweiligen Kolonieartikels auflisten würde.


    Was zu den üblichen Stereotypen im Stil von 'Legal Ages' ist in Vorbereitung. Aber lasst mich erst mal umziehen und wieder Internet haben.. ^^


    Patronage ist doch längst Geschichte!


    Aber die bemühte Orientierung Sagittarons am Capricanischen Standard muss man durchaus anerkennen. Dies gelingt immerhin in vier Altersbeschränkungen sogar. ;)


    *schonmal ein glas wasser bereit stellt*