Beiträge von Leto

    Vielen Dank an die Orga und insbesondere Anne für ein Con, das ich definitiv unter die besten Veranstaltungen stecke, die ich bisher besucht habe.
    Die Details, die Möglichkeit euch vorher zu erreichen und Dinge abzusprechen und allein die Tatsache, wie tief auf Hintergrundgeschichten eingegangen wurde, war beeindruckend und ein sehr schönes Erlebnis.


    Noch einmal expliziterer Dank geht an:
    - Lt. Cain: Für nächtliche Erklärungen einer Mission, das ständige Herumwuseln und den entsetzten Blick, als ich ihm roten Tigerbalsam zum Einreiben der Schulter gab.
    - Pepper: Für einen halben Sagittarier
    - McLaine: Für einen ganzen Sagittarier und die Geschichte mit dem Lehrerzimmer
    - Boogeyman: Für einen Laptop und Verdachtsmomente
    - O'Sullivan: Für visionäre Gespräche
    - Shaperd: Für mehr Halbgeschwister, die kaum unterschiedlicher sein könnten (aber Namen falsch schreiben verzeih ich dir nicht :P)
    - Todd: Für deprimierte Gespräche an der Bar und von beiden Seiten ausgetauschtes "Ist alles in Ordnung?"
    - die Marines: Für all die Verdachtsmomente und das taktische Tanzen
    - Foxy: Für eine rasend Reporterin und den besten Stilwechsel (Regenbogen zu grauer Maus), den ich bei einem NSC seit langem gesehen habe
    - dem Ermittlerteam: Fürs unausstehlich sein und mich auf die Palme bringen
    - allen Spontan-NSC für die Sequenz im Flur
    - die Politiker: Für eine Podiumsdiskussion und den Austausch von Nullinformation und Nullargumenten
    - dem Colonel: Für "verfrakkte Scheiße" und Stützpunkt-Papa sein


    Und natürlich an all jene, die mir an der Bar Gesellschaft geleistet haben, Musik mitgebracht und dieser auch gelauscht haben und all die anderen, die ich vergessen habe.


    Leto/Tiri,
    sagittarische Barfrau