Beiträge von Sullivan

    Erst wieder auf Wunsch von Nalim ein paar "Stimmen aus dem Off":


    Ich: Ich bau jetzt eine Dosenpyramide ... was soll man denn sonst mit den Dosen machen?


    Als wir Tobi helfen wollten aus dem Deckhand-Overall rauszukommen: "Ja, schon recht ... reißt mir ruhig die Kleider vom Leib ..."


    Cylon beim ersten "Sehtest" (Helm runter): "Roger, Roger!"


    Christian (beim "Bestücken" der Hurrican): ... 7 Tonnen Vaseline ...
    Tobi: Au ja, das ist was für die Marines!


    Ich verteile mit Schwung ein wenig Kleinkram-Props auf dem Tisch in der Hurrican.
    Vera: An dir ist ein Innenausstatter verloren gegangen.


    Ich: Wer soll denn eigentlich den Centurion spielen?
    Tobi: Stefan, wolltest du nicht schon immer Mal einen Cylonen spielen?
    Ich: Ok, dann mach ich's halt ...
    [5 Minuten später]
    Tobi: Vera, wolltest du nicht schon immer Mal einen Cylonen spielen?
    Vera: Ok *seufz*
    (Zum Glück gab's nur zwi Kostüme ... sonst hätte er den Rest bestimmt auch noch gefragt ...)


    Christian: Wieso schippere ich 120.000 Quadratmeter Wasser durchs All?
    Jenny: Das müssen glaube ich Kubikmeter sein.
    Christian: Wieso schippere ich 120.000 Kubikmeter Wasser durchs All? Das ergibt für mich keinen Sinn!
    Vera: Das ist arilonisches Heilwasser ... besonders beliebt auf Caprica ...
    Jenny: ... oder Astroidenwasser mit besonders gesunder Wirkung auf den Körper ...


    [hr]


    "Hier spricht die Virgon Traveller 7656, können Sie mich hören? ... Hier spricht die Virgon Traveller 7656 für das koloniale Kriegsschiff, verstehen Sie mich? ... Hier spricht die Virgon Traveller 7656, brauchen Sie Hilfe? ... Hier spricht die Virgon Traveller 7656, können Sie mich hören?"
    (Diese Abfolge habe ich gefühlt 100 Mal über die Äther geschickt; wir wussten nicht, dass das CIC uns nicht hören kann, denn wir haben sie perfekt verstanden ;))


    Gadget zu Raptor-Fluggast: Im Fall eines Druckabfalls habe ich den Helm ...


    Wilma Shepherd (über Funk): Hier ist die Arilon Travler 32334 an die Iason! Ok, soeben hatten wir hier eine Schießerei an Bord. Zwei Tote, sieben Verletzte ... und die Hühner sind ausgebrochen.


    Tauroner: Aber das wird doch ein Spaziergang, oder?
    Sgt. Chegwidden: Ja, schon. Wir marschiren da rein und müssen halt alle drei Stunden einen Code für das Sicherheitssystem eingeben. Alles ganz easy ...


    Gadget: Danke das Sie mit den Colonial Forces gefolgen sind. Bitte beehren Sie uns bald wieder.


    Cap. Harrison: Wie heißen eigentlich meine beiden Deckhands hier?
    Watson: Amy Watson, Sir.
    Potter: Specialist Potter, Sir.
    Cap Harrison: Mrs. Watson, Mr. Potter, ... [hier fällt Jörg kurz ins Off] *prust* *lach* [hier fängt er sich wieder] ... schön Sie an Bord zu haben. Weitermachen!


    Gadget: Hey, du fliegst schon wieder viel zu steil an!
    Swift: Ach was, das war beim letzten Mal auch so.
    Gadget: Das schaffen wir nie!
    Swift: Doch, schaffen wir!
    Gadget: Und vorbeigeflogen ...
    Swift: Dann dreh ich halt eine Runde und fliegt neu an.
    Gadget: Wo ist jetzt eigentlich die Iason?
    Swift: Ups ... das war jetzt aber sehr nah!
    Gadget: Kannst du laut sagen! Und du bist schon wieder zu steil!
    (Der Raport war übrigens mit sechs Zivilisten besetzt ...)

    Zu diversen Zeitpunkten mit diversen Marines:


    Mithran: Erinnern Sie sich an Ihre medizinische Grundausbildung?
    Marine: Öhm ... ja?
    Mithran: Glückwunsch, dann sind Sie jetzt Krankenschwester.

    Wenn wir eh schon gerade dabei sind, noch ein paar Stimmen aus dem Off:


    Tobi: Ich klebe jetzt so lange Ringe um den Blutfleck (vor Cmd. Reeds Büro), bis den jemand wegwischt ...


    Anne: Warum stehen da eigentlich Raketen im Gang???


    Tobi: Schau mal, ich hab ein Foto von deiner Kotze auf meinem Handy ...


    Anne: Wir haben keine Kaffeefilter! Wir können den Spielern doch keinen ungefilterten Kaffee machen!
    Jasmin: Filterkaffee ist nur was für Härtegrad 1!


    Tanja (zu mir als SPC Potter): Die Frisur ist einfach die Pest.


    Patrick (auf der Hurrican): Hast du das Codebuch echt ins Schußfeld geworfen?
    Ich: Ja, klar.
    Patrick: Du Arsch ... :D

    <verschwörungstheoriemodus>
    Hm ... wenn wir jetzt die Todesfälle auf dem TC3 am Waffentest bzw. Manöver vom TC2 festmachen ... wer war da noch alles anwesend? Madame Under-Secretary ist ja auch schon tot ... ;D


    Und welcher Waffentyp wurde da getestet? Die "Deploy", oder? Hatten nicht ein paar Leute die auf der TC3 im Einsatz? Hoffentlich hatten bei der Entwicklung nicht die Cylonen ihre Finger im Spiel ... ;)
    </verschwörungstheoriemodus>

    Türwache in der Psychatrie zu LT Tycho: "Sir, hier mus gleich noch einer auf die Toilette."
    [Es beginnt zu plätschern.]
    LT Tycho: "Ich glaube, jetzt nicht mehr."


    -----


    Mira entdeckt einen Schaden an der Karl-Maske: "Bei den Göttern! Sie haben Karl getötet!"

    Auch von mir ein großes und herzliches DANKE an alle und natürlich im Besonderen für die ganze Orga!


    Explizit danken möchte ich:
    - Anne für all die Mühe mit dem Paperwork
    - Astrid für die tollen Rätsel und Askahain für's miträtseln
    - GySgt Tremaine für eine sehr coole Charakterentwicklung (ich sage nur "Golf", "Erschießungskommando" und "Sonnenbrille" *g*)
    - seinem, deinem, meinem, unserem Büro, das irgendwann einfach von den unausstehlichsten Ermittlern meiner LARP-Karriere "feindlich übernommen" wurde
    - Col. Tider und Lt. Cain für's Gestresst sein
    - die Marines und Deckhands, die es auf sich genommen haben, "einfaches Fußvolk" darzustellen - ohne euch läuft der Lagen halt nicht!
    - Andreas für's Mitnehmen und den Haufen Ideen auf dem Rückweg
    - Alestorm und Sabaton für die musikalische Untermalung Sonntag Nacht (wieder um 3:00 im Bett *urks*)
    - O'Sullivan und dem "Watchtower" für das nette, angetrunkene Duett
    - GySgt Taggert für ein tolles Schießtraining
    - meinen beiden Lieblings-NCO-Kollegen Quinto und Skeens
    - dem Bunker und den leckeren MREs
    - dem Küchenteam für's aufwändigste und leckerste Selbstwahlmenü der Akademie - und Kuchen!
    - der Apokalypse


    ... und eigentlich allen, dafür, dass sie es zu einem super gelungenem Spiel gemacht haben.


    Bestimmt fällt mir die Tage noch mehr ein ...

    In der Serie gibt's zwei Tätigkeitsabzeichen, die beide als Armbinde realisiert sind:


    1) Security (Schiffspolizei)
    Das war glaube ich eine weiße Armbinde mit dem schwarzen Schriftzug "SECURITY".


    2) Medic (Sanitäter nicht Arzt)
    Wenn mich nicht alles täuscht eine schwarze Armbinde mit weißem Kreuz; sieht man auf jeden Fall in den Razor-Flaschbacks.


    Ich suche mal Fotos ...


    [hr]


    Der Aeskulap-Stab ist aber definitiv eine super Ergänzung für Charaktere mit heilenden Händen! 8)


    [hr]


    [edit]
    Hier die Fotos (bzw. die Links darauf):


    1) Security
    Schwarze Armbinde, weißes Feld, schwarze Schrift.

    Zitat von Battlestarwiki


    Marines with special duties wear a black armband on the right upper arm with black lettering on a small square of white. An example would be Sergeant Hadrian who, as the Master-at-Arms, wears one reading "Security".


    http://media.battlestarwiki.org/images/5/55/Khaki_litmus.JPG


    2) Medics
    Es handelt sich um Medics aus dem (Ersten) Cylonen-Krieg: Schwarze Armbinde, weißes Kreuz.
    http://media.battlestarwiki.or…/Cylon_War-era_Medics.jpg
    [/edit]