Beiträge von Cyal

    Tjo wie schaut es aus?


    Wird es noch Fotos geben? Woran liegt es das es so lange dauert? Fehlt Speicherplatz, Zeit, Motivation? Wie können wir helfen?


    Viele Fragen ;D wer kennt die antworten?


    ... ende der Zeile ...

    Die zusammentragung des wissens der Flotte wurde von Eldar (im Metaspiel) bereits begonnen.
    Er hatte dieses Jahr z.B eine Liste darüber wer innerhalb der Flotte über welche Informationen / welches unersetzliche Wissen verfügt.


    Ich würde sagen das das Drucken von Büchern derzeit ausfgrund von Ressourchenmangel absolut ausgeschlossen ist. Aber eine Digitale weitergabe und Verteilung ist grundsätzlich sinvoll.


    Persönlich bin ich kein Freund von Vorträgen, weil dies das Spiel aller zuhörer aufs herumsitzen und warten reduziert.
    Praktische Übungen sich da sicher sinvoller...


    Aber was haltet ihr davon einfach mal eine Feier zu machen? Wir Haben wieder Tylium! Wir haben Wasser! es geht vorran. Einen Abend dürfen wir mal vergessen, das wir rund die Hälfte unserer Flotte aufgrund von dummen menschlichen Missverständnissen und Machtspielchen verloren haben.
    Mit Feier meine ich nicht in der Bar herumsitzen, sondern ein kulturelles Event, einen Ball. Tänze aus den Kolonieen zur Musik von Zuhause. Wer etwas kann, bringt es den anderen bei.


    ... und schießtraining fände Eldar sicher auch ganz toll!

    ...... da ich es HIER im Forum gefunden habe, musste ich erstmal überlegen was an dem Bild falsch ist ..... AUTSCH! ;D


    Für geschlossenenes Gelände ... für Optisch gemoddete NERF-Waffen im BSG LARP ;)



    :-X